Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du irgendwie einen Hass auf Frauen?
Nope.
hornoxe.com_gifdump101_41.gif

Fuck, heute morgen einmal falsch Luft geholt (kein Witz) und irgendwas im Rücken zugezogen. Gesamter Bereich hinter den Lungenflügeln ist nun verspannt. Jetzt weiß ich endlich wie sich @aLDi jeden Tag fühlt.

Dank des nun seit zwei Jahren andauernden, täglichen anhebens meiner Tochter, habe ich keine Rückenprobleme mein lieber @Zerfikka . Meine Rückenmuskulatur ist gestärkt und ich bin topfit!

Moin,

also beim Sport mache ich sehr viel Rückentraining, man merkt schon nach reht kruzer zeit das man eine ganz andere Körperhaltung bekommt, viele haben ja dieses leicht nach vorne gebeugte, kann ich echt nur empfehlen :dhoch:

Fuck, heute morgen einmal falsch Luft geholt (kein Witz) und irgendwas im Rücken zugezogen. Gesamter Bereich hinter den Lungenflügeln ist nun verspannt. Jetzt weiß ich endlich wie sich @aLDi jeden Tag fühlt.
Häng dir ein paar Gewichte die Schulte runter, damit du das Gewicht deiner Trommel vorne kompensieren kannst!

Dank des nun seit zwei Jahren andauernden, täglichen anhebens meiner Tochter, habe ich keine Rückenprobleme mein lieber @Zerfikka . Meine Rückenmuskulatur ist gestärkt und ich bin topfit!

Was du wieder am fantasieren bist, der Rücken deines Zivis ist gestärkt. Kein Wunder, muß er doch tagtäglich deinen kümmerlichen und gebrechlichen Körper durch die Gegend tragen.

Zurück
Oben