Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey pops, wie gehts dir, was macht das training?
Hatte grad 2 leckere kaffe und frühstücke grad eine kleinigkeit.
Erdbeercremeyoghurt incomming.
Lade währenddessen meine chopperbatterie auf, die war mir verreckt, weil ich lange nicht gefahren bin....
Der plan für später sieht so aus:
Mit der Chopper in die Stadt, mit Feldw. schroedinger treffen und Xmen: Days of Future past angucken.
Später dann Forza horizon weiterspielen mit freunden und KT nebenbei.
Vielleicht noch einen Film gucken.

Und bei dir?

hey pops, wie gehts dir, was macht das training?
Hatte grad 2 leckere kaffe und frühstücke grad eine kleinigkeit.
Erdbeercremeyoghurt incomming.
Lade währenddessen meine chopperbatterie auf, die war mir verreckt, weil ich lange nicht gefahren bin....
Der plan für später sieht so aus:
Mit der Chopper in die Stadt, mit Feldw. schroedinger treffen und Xmen: Days of Future past angucken.
Später dann Forza horizon weiterspielen mit freunden und KT nebenbei.
Vielleicht noch einen Film gucken.

Und bei dir?

Lieb das du fragst...!
War gerade einkaufen (Roggenbrötchen, Salat, Tomaten, Hüttenkäse, Kaffee, Kippen) und sitze jetzt auf der Couch und warte auf den Kaffee! Dann werde ich, sofern ihre Hoheit noch wach wird (sie schläft gerne 14 Stunden), aufräumen und putzen! Dann ab aufs Fahrrad ne Stunde und mit nem Kumpel samt Hund ne Runde gehen! Dann eventuell kurz an die Box und heute Abend auf nen Geburtstag (hätte Lust was zu trinken, aber weiß nicht ob das sinnvoll ist?!)
Nunja...kein praller Tag, aber besser als Holz hacken und Haferbrei!

XD

Alter, sie schläft 14 st??? Das am wochenende? Ist die Banane? (sry)
Aber ich würde wenn ich unter der woche arbeite, lange schlafen, besonders von donnerstag auf freitag, also früh ins bett.
Dann am weekend wenig schlafen.
Am weekend schlaf ich pro nacht sozwischen 6-7 stunden.
Das Wochenende kommt einem fast länger vor als die gesamte Arbeitswoche.

Kein Wunder das viele immer rumheulen das montag scheisse ist, das wochenende zu kurz und das die woche so lang dauert und nicht rumgeht, wenn sie am wochenende 60-70% der zeit nur schlafen.. :p

edit:
COCK SIE EINFACH WACH VERDAMMTNOCHMAL

Wäsche muss ich noch aus der maschine holen, mein Cockhobel dürfte aufgeladen sein.
Gleich mal nachgucken.
Nur mal so eine Frage, mit Hoheit meinst du deine Freundin, oder?

@aLDi
guten morgen boss.
Soll ich schonmal den Benz vor fahren?

Ich habe mich irgendwann im Oktober angemeldet und es dann irgendwie vergessen ^^ Wollte mich gerade registrieren, da fiel es mir dann auf. Ich bin also kein Altuser mit neuer Identität ^^

Renn weg, solange du noch kannst! Wenn dich KT erst mal verschluckt hat, gibt es kein entrinnen mehr!

Zurück
Oben