Ist ja schon ne hübsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal @pil
Ich bin so fertig, selbst mehr schlafen hilft nicht, nach jahrelanger Urlaubs Abstinenz und dem Umzug fühl ich mich total ausgebrannt.
Aber im Moment beschäftigt mich noch ein größeres Problem, was soll ich jetzt essen ?![]()
Dazu dann ein alkoholfreies Weizen

Wenn ich nach draußen gucke, sehe ich die Ladenstraße und werde daran erinnert, daß ich noch bis 19:00 Uhr in diesem Puff feststecke.
Hab mir nun ne Pizza beim Nachbarn bestellt, eigentlich zuviel aber der Hunger ignoriert jegliche Vernunft. Das der auch keine kleinen Pizzen zubereitet.![]()
Der verkauft seit neuestem alles was Fikka will.Dein Nachbarn verkauft Pizzen?![]()
Bist du jetzt Bochumer... ????
Fikka komm bitte her, ich brauch aufs mowl, weil ich es eh wieder bereuen werde, wenn ich Dota spiele
Dein Nachbarn verkauft Pizzen?![]()

@Claeuschen
Vielen Dank für die Infos, Ich will da halt auch ein Menü hinzufügen und Fotos mit reinhauen, die ich gemacht habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen