Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch ist es nicht soweit, daß ich mich in die AN Abhängigkeit begebe. :P Kehre ins Uni Center zurück, nachdem Eigentümer und Verwaltung gewechselt haben, kann man sich das auch wieder antun. Quasi ein Lokal neben meinem alten Platz. Neue Wohnung ist 1,7 km Fußweg vom Laden und 950m vom Bruda entfernt. :waah:

Kann mir jemand ein Prog empfehlen mit dem ich auf die Schnelle die Anordnung von Maschinen, Theken und Schränken in meinem neuen Laden planen kann ? Kann ganz simpel sein, ist nur ein rechteckiger Raum.

Mit MS Paint geht es aber auch!
Hab sogar schonmal einen grob entwurf gemacht
Zerfikka laden grundriss.jpg

In meinem Laden spielen sich dieser Tage tragische Szenen ab, die Kunden sind entsetzt und todtraurig über meinen Weggang und oftmals nah den Tränen, da ihren Schuhen nun eine ungewisse Zukunft bevorsteht. Tja liebe Städtler, das habt ihr euch selbst zuzuschreiben, viel Spaß mit den ganzen angelernten Pfuschern ! :D

Du ziehst nicht einfach nur um, sondern das volle Programm? Mit neuem Laden?

edit: Ich hätte erst alles lesen sollen :fp:

Gerade seit Jahren mal wieder eine Polizeikontrolle gehabt. Hat wohl recht stark nach Alkohol gerochen aus meinem Auto, lag aber nur an meinem Kumpel auf dem Beifahrersitz, hatte 0,0 wie es sich gehört :D Aufgeregt war ich trotzdem, obwohl ich doch nix zu befürchten hatte :ulgy:

Zurück
Oben