Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HEUREKA!
Guten morgen an ganz KT! und besonders meine Lieblings KT-ler, flexx, Zerfikka, Alexy, Cloudstrife, Pil, aLDi, Dita666, Mattze1988, dweezzu..etc :D
Schenke euch gerne Gratis Kaffee aus :D
Habe das Weekend überlebt, am Freitag habe ich noch stark Blut gehustet und knapp 14 st. geschlafen...
Nach harten Medikamenten, die ich immernoch nehme, fühle ich mich grad wieder topfit, allerdings lasse ich es trotzdem ruhig angehen. ^^

Gammeltag heute :puschel:

Ich komme nicht umher zu sagen, dass ich diesen Post mit einer gewissen Melancholie aufgenommen habe

Frag ich mich auch!
Genauso bei manch anderen...Drar, Bazong etc.! Gab´s hier ne Abmahn-Welle!? Areagamesaritis!?

Naja, wer halt 3 Verwarnungen zusammenkratzt fliegt.
Also wer sich nicht am Riemen reissen kann muss halt (leider oder auch nicht) irgendwann gehen.
Und zu Drar gibts ja eine besondere Geschichte mit einigen Leuten hier im Forum.

Wieso, ist voll die Sucht. Das über FB zu zocken hat den Vorteil, daß ich es zuhause und auf der Arbeit zocken kann. Natürlich gibts später einige Abzugslevel wo man nur mit viel Glück weiterkommt wenn man sich keine Booster kauft.

oh, Madame da

Punkteschnitt?

niemand verrät mir seinen

und wie kommen Sie eigentlich dazu, meinen Benutzertitel durch einen Komparativ zu verhohnepiepeln?
ich wüsste nicht, dass wir einen Vergleich oder Wettbewerb unternommen hätten, den ich dann gar noch verloren hätte.

Zurück
Oben