Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• tumblr_mj7zfkGDCc1r50h3xo3_1280.png

@Zerfikka warum kostet so ein Schlüssel machen zu lassen so viel. 16,90 für ein Schlüssel und das schloss öffnen kann es immer noch nicht. In Bayern gibt es keinen richtigen Schlüssel Macher.

Keine Ahnung von wem du dich da hast abziehen laßen. :D

Kommt immer aufs Profil an, es gibt Normal-,Sonder- und Schliessanlagenprofile, die sich im Einkaufspreis und Lagerkosten unterscheiden (Schliessanlagen Profilserien bestehen meist aus 20-30 unterschiedlichen Rohlingen, die man erst mal alle auf Lager nehmen muß, was natürlich Kapital bindet). Darüber hinaus gibts es noch spezielle Fälle wie Bohrmulden- und Bahnenschlüssel bei denen eine extra Maschine zum Einsatz kommt und der Zeitaufwand größer ist.

Bei mir reichen die Schlüsselkopien von 5€ (Normalprofile) bis 20€ (Keso Bohrmulde 4seitig). Mach mal nen Foto von dem Schlüssel, dann kann ich dir sagen ob es Abzug war. :P

Keine Ahnung von wem du dich da hast abziehen laßen. :D

Kommt immer aufs Profil an, es gibt Normal-,Sonder- und Schliessanlagenprofile, die sich im Einkaufspreis und Lagerkosten unterscheiden (Schliessanlagen Profilserien bestehen meist aus 20-30 unterschiedlichen Rohlingen, die man erst mal alle auf Lager nehmen muß, was natürlich Kapital bindet). Darüber hinaus gibts es noch spezielle Fälle wie Bohrmulden- und Bahnenschlüssel bei denen eine extra Maschine zum Einsatz kommt und der Zeitaufwand größer ist.

Bei mir reichen die Schlüsselkopien von 5€ (Normalprofile) bis 20€ (Keso Bohrmulde 4seitig). Mach mal nen Foto von dem Schlüssel, dann kann ich dir sagen ob es Abzug war. :p

hab ich meinem Vater gegeben, weil er morgen da vorbei fährt und es wieder zurück gibt. Ist aber ein Schlüssel für Anlagen und der kollege sagte immer wieder N9 oder G7...... einer der beiden :D

Ohne Hersteller bringt mir diese Info gar nix. Aber falls es ein Anlagenschlüssel war, ist 16.90€ zuviel. Wobei es auch Verbrecher gibt, die dafür 20-25€ nehmen (manche Minits z.b.).
    Wie schon oben erwähnt, nehme ich dafür 12.5€ aber ich bin ja auch zu gut für diese Welt. :ulgy:

Der Preis gilt aber nur für Anlagen, die nicht mehr patentrechtlich geschützt sind. Wenn ich einen Schlüssel über die Sicherheitskarte bestellen muß, kostet so eine Kopie zwischen 35-50€ und ich verdiene daran weniger als an einer Kopie zu 12.50€.

Zurück
    Oben