Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_ltus49xlSW1qiijpmo1_500.gif

Scheisse, mein Ituneskonto wurde gesperrt:

Hallo,

Wir informieren Sie, dass Ihre iTunes ID wurde deaktiviert.

Es ist zwingend notwendig, um eine Prüfung Ihrer Angaben durchzuführen vorhanden, dieses Problem zu lösen.
Klicken Sie einfach den unten stehenden Link und loggen Sie sich mit Ihrer Apple-ID und das Passwort .
Jetzt prüfen.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht. Vielen Dank, dass Sie nicht zu beantworten. Wenn Sie Hilfe benötigen, besuchen Sie bitte die Website Apple Support.
Wenn Sie nicht möchten, dass alle E-Mails mehr von mir erhalten, folgen Sie bitte den unten stehenden Link, um sich abzumelden.
herzlich

Das Apple-Kundendienst

Das ist echt. Kein Scheiss. Unbedingt sämtliche Daten inkl. Kreditkarten-Informationen angeben.

So, heute zum ersten Mal in meinem Leben Lotto gespielt. :D
Sollte ich gewinnen hör ich auf zu arbeiten und werde Vollzeit-Mod hier.
24 Stunden am Tag vollste Marci-Power. :D

Warten im Café, während die Freundin Unterwäsche kauft. Danach noch dasselbe Spiel mit dem Zara und anschließend in die Nachmittags Vorführung von Frozen.

Hab exakt eine Stunde für all meine Einkäufe/Besorgungen benötigt und sie eiert dieselbe Zeit alleine bei der Unterwäsche herum. :ugly:

Noch 2 Wochen krankgeschrieben und im Bett bzw. auf dem Sofa liegen. Langsam nervt es! Dann wird es aber nicht passieren, dass es Probleme zwischen dem Stab der Wahrheit und Dark Souls 2 gibt. Hat also auch einen Vorteil. Autsch. *meow*

Zurück
Oben