Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kkuME8m.gif

Es hat was gutes dass die ganze projektion bei uns gefeuert wurde, jetzt kann ich filme selber starten. :D was für ein Vergnügen.

Leg erstmal einen ordentlichen XXX ein.
Das ist gut fürs geschäft :D

Morgen Pil, moin KT.

Ja ich lebe noch, danke der nachfrage.....

Und jaaaa....ich war SPAWN....
Es tut mir sehr leid das ich all die jahre eine Prinzessin war, aber ich wusste nicht was ich um 2 uhr morgens sonst machen sollte.
Mir war so langweilig.
Flexx, bitte vergib mir, ich mochte schon immer dein langes gelocktes Blondes Haar, das wie ein fluss aus erotischem Weizen fließt.

Momentan habe ich viel zu tun und mein leben suckt.
Transen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Leider habe ich kein Xbox Live mehr, allerdings kommt bal South Park raus und wenn ich wieder mehr zeit habe, werde ich öfters online sein.
Wir könnten mal wieder Pokern und dann tu ich auch wieder so als ob ich nicht wüsste, das ich keine Ahnung hätte wie das Spiel nicht funktioniert.

Ansonsten versuche ich immernoch dreck zu kochen in meiner ach so siffigen Küche, zur belustigung von Zerfikka, der die scheisse aus mindestens 3 Dönern rausprügelt, denn er ist "Zhor-Der Döner gott"

Hat Alexicious eine Schwester die gerade beim perfekten Dinner in Dortmund mitmacht? Kenne sie ja nur von Fotos hier, aber die bei Vox ähnelt ihr echt vom Gesicht.

Zurück
Oben