Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Man das war der härteste Arbeitstag meines Lebens, eingeteilt von 13 bis 23 uhr, bin erst um 16 uhr zur arbeit um dann zwecks Konkurrenz Beurteilung mir in 2 anderen kinos 2 filme anzuschauen. :ugly:

Ja als Experte fällt dir halt alles auf, teilweise richtiges Kopfschütteln, außerdem hab ich wohl ganz andere, oberflächlichere Kriterien bei den Einstellungen als andere Kinos. :D Und bei dem ersten Kino sah ich Fliegengitter auf der Leinwand, also hatten die ein Projektort der ersten Generation, so was geht gar nicht. Die hatten nicht mal Nachos dafür waren die Preise super, Büble Bier und ein schöner kleiner Saal. Das Multiplex dagegen war eine Schande, an Hässlichkeit nicht zu toppen dafür kein Fliegengitter aber teure Preise, aber billiger als wir, jeder ist billliger als wir. :D

Für mich eh immer ein Vergnügen in fremde Kinos zu gehen. :D

Gerade eben bei Taff auf Pro Sieben - ein kurzer Bericht über diesen US Moderator der Lawrence Fishburn und Samuel L. Jackson verwechselt hat. Nachdem der Bericht vorbei ist, haut der Aminati den Spruch raus "Beides Neger, kann man eh vergessen".
    Klar, er ist ja selber nicht reinrassig Arisch, aber trotzdem nen harter Spruch für nen TV Moderator. Wenn der dafür mal nicht einen auf den Sack kriegt.

Ja, ich dachte auch erst, ich hab mich verhört, aber der Kabel Receiver den ich habe, nimmt automatisch immer das Programm auf, das ich gerade gucke, wegen Zeitversetztem Fernsehen. Ich hab extra nochmal ein paar Sekunden zurück gespult, aber der hat das wirklich gesagt. Ich hab auch etwas überrascht geguckt, glaub ich.

Zurück
    Oben