Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und mehr als abstoßend.
Ab wann seit ihr denn Online? Ich könnte so vielleicht um 18Uhr nen paar Runden mitzocken.

Habe ihn gerade gekickt, bitte solche Hinweise immer an einen Moderator / Admin leiten, damit wir entsprechend handeln können und es nicht untergeht.Hab mal so interessehalber einer Frage:
Warum ist clemgab eigentlich noch Mitglied hier? Der hat doch damals genauso wie dieser Psykojack oder wie der hieß beim Wichteln beschissen. Der andere ist doch dann auch geflogen, warum er nicht? Ist mir eben aufgefallen weil er hier Beiträge liked.
Habe ihn gerade gekickt, bitte solche Hinweise immer an einen Moderator / Admin leiten, damit wir entsprechend handeln können und es nicht untergeht.
zu arm für sowas.in dem Thread bist du mit deiner neuen PS4 ja genau richtig, was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen