Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder sowas... *_*

dog1.png

hab nur kurz durchgeskippt (Körper ist da nicht checkbar), aber da gibt es ja nicht viel zu diskutieren

sehr hübsch, wirkt natürlich, sieht sehr toll aus

also:

B6H91qt.gif

Hier bei uns nicht. Weder bei Zalando noch bei Esprit und es würde mich überraschen, wenn das bei euch anders ist.
Finde dazu auch nichts auf der jeweiligen Seite. :?

http://www.zalando.de/faq/?state=hilfe-lieferung-versandkosten
http://hilfe.esprit.de/de_de/183

Das Fernabsatzgesetz wurde da afaik angepasst und eben die 40€ Grenze eingeführt.
Bei Amazon zahlst du bei einem Warenwert unter 40€ die vollen Versandkosten bei einer Rücksendung.

Daher habe ich nur vermutet, dass es bei Zalando auch so ist. Habe da aber noch nie bestellt (und werde es auch nicht, da ich immer Beratung brauche ;))

Meine Choreografin wollte uns Jungs heute erklären, was beim BH Kauf wichtig ist :? Als ob wir nicht wüssten, was ein Körbchen ist und wozu die Zahl is :skep:. Frauen tztztz

ok, ok....da ihr mich mal wieder angebettelt habt, dass ich etwas für euch rappe, hier die neuesten freshen Lines

ihr fragt,
ey dweez, wie kommt's,
wenn du ne Spalte zerstörst,
ich mein, 'ne Alte betörst,
dass man ihr Geschreie dann
auch fünf Blocks weiter noch hört?

ich sach: yo,
das is' nich', weil ich 'n ganz geheimen Schlüssel kenne,
es liegt an meiner abnormalen Rüssellänge

4sUXrXr.gif

Hat jemand schonmal Erfahrung mit myhammer.de gemacht?
Benötige wohl ein Umzugsunternehmen.
@eMKay du hast doch da schonmal was reingestellt oder?
Muss man ein Angebot annehmen oder ist das freiwillig?

Um Gottes Willen, lass es bloß!
Ich bin da so dermaßen auf die Schnauze gefallen. Das Umzugsunternehmen kam nämlich einfach nicht.

Mein Tipp:
Gib bei google Deine Adresse ein und suche Umzugsunternehmen in der Gegend. Ruf einfach an und lass Dir Angebote machen. Das dauert auch nicht viel länger und teurer ist es sowieso nicht.

Zurück
Oben