Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.ebay.de/itm/Lara-Croft-T...-/191022183812?pt=Figuren&hash=item2c79cf3584

$_57.JPG

@Dow Jones Wie wärs? :D

Weiß nicht ob es hier rein passt:

Mein Betrieb in dem ich noch bis Juni meine Ausbildung mache wurde aufgekauft.

Mal sehen was sich ändert. Für mich erstmal nichts aber bei uns läuft vieles schief oder zumindest sehr fragwürdig.
Wir sind ein Möbelhaus mit zwei Filialen in einer Stadt und werden vom riesenkonzern XXXL Möbelhaus aufgekauft.

Jaaa, ich weiß...:<
Aber da raus gehen und mich in Sachen quetschen, die nicht passen (wenn ich überhaupt was finde, das mit gefällt) und dafür dann mein Online-Leben mit all seinen Freuden (TUMBLR! Doctor! Fandoms!...) vernachlässigen und Geld ausgeben, das ich lieber in Merchandise investieren würde... ; ^ ; Aber ich brauch so dringend neue Sachen und Teefury und Ript haben schon so lange nix gutes mehr gemach... und Hosen und Kleider machen die gar nicht... ach, first world problems...

Dann räum eben Zalando leer, da soll es doch soooooo tolle Sachen geben. Muss ich mir auf alle Fälle immer anhören.

Klamotten online kaufen können aber auch nur Menschen, die exakt der Norm entsprechen.

Ich werde in den meisten Geschäften ja schon weggeschickt :(

EMP setzt auch die Bahnelektronik lahm; das wäre ein Eigentor - ich will ja nur die Schreihälse abschalten; niemand der normal telefoniert wird etwas zu befürchten haben!!!:deal:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach in drei verschiedenen Größen bestellen und kostenlos zurückschicken. Keine Hexerei.

Da find ich auch nie was. Da hab ich das letzte mal vor 3 Jahren mal was passendes gefunden und das ist dann noch total schnell kaputt gegangen und teuer ist Zalando auch noch.

Und ich kaufe generell nicht mehrere Größen, um dann irgendwas zurück zu schicken. Ich gehöre zu den Menschen, die das dann eh vergessen und dann hätt ich drei unpassende Teile hier liegen.

Du bezahlst ja auch erst dann, wenn du mit dem Produkt zufrieden bist. Vergessen darf man das aber natürlich nicht. Oder einfach zu faul sein, das Paket wieder zurück zur Post zu bringen (ich wäre das wohl :ugly: ).

Aber echt jetzt, ich kann nix bestellen, wenn ich nicht sicher sein kann und den Laden schon kenne.
An Oberteilen kann mir von S-L und 36-42 alles passen, Hosen passen nie, Röcke muss ich immer anprobieren wegen der Länge, Schuhe wegen der Breite, Stiefel wegen der Schaftbreite und gerade bei Rottönen sind im Internet auf den Fotos die Farben meistens total verfälscht. Ich muss leider das Haus verlassen, um Kleidung zu kaufen.

Zurück
Oben