Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das einzige, das mir von unserer Feier noch in Erinnerung ist, ist das schlimme Geschenk, das ich von meiner Mutter bekommen habe...

41565oXmgXL.jpg

Also, war nur eine "Beigabe" und sie hat sich total gefreut, dass sie so tollkühn war, der Buchhändlerin ein Buch zu schenken, aber... ich bin absolut nicht der Typ für so einen Kram. -____-°°°

Ich fühle mit dir. -.-

IMG_20131231_044650.jpg

Moin Moin.... 01:30 ins Bett und um 4:30 wieder raus... Ach Kinder sind schon was tolles... Dafür hab ich schon wieder ein paar Goldmedaillen in Forza erfahren... :)

Armer Dita :(
Schaffst du denn heut den Tag durch oder pennst du vorher schon weg?

Guten morgen allerseits, life is hard.
Es ist momentan ein unding aufzustehen, dabei wollt ich doch gleich sogar trainieren, uuuuhhhh :schreck:

:lol::lol:

Bei mir haben meine Nichten (7 und 10 Jahren) eine PS4 geschenkt bekommen, die natürlich im Zimmer, passend zum 3D TV steht.
Da die PS4 aber kein 3D als Film abspielen kann, wurde kurzerhand auch noch ein Player gekauft... :fp::fp:
und was haben die kleinen wohl für kindsgerechte spiele dazubekommen? Das kleine killzone? little big battlefield? johnny und das fifa? free resogun?

was wollen denn unter 10 jährige jetzt was mit ner ps4?

Wir bekamen benutztes Lego oder halt die alten Sachen unserer großen Geschwister geschenkt....
Die generationen unter UNS bekommt alles, was frisch auf den Markt kommt und kommen wird, direkt auf den Tisch als wäre es eine Selbstverständlichkeit...

Ich wäre für einen neuen vollen Nuklearen Weltkrieg in der nur die Next Gen Konsolen überleben fusionieren und die Menschheit durch Social versklaven.
Das intelligente Computernetzwerk, was menschen versklavt heisst dann "Skybook".
Das wär echt eine idee für einen Film, oder? :grins:

Zuletzt bearbeitet:
@pil Komm ja nicht mit logischen Argumenten. Ich hab es versucht, aber no way...

Spiele gab es Skylnaders und Just Dance. Also auch richtige Next Gen Kracher!

Zu den besten Aussagen gehören (nachdem ich gemerkt hatte, dass eine Konsole so oder so gekauft wird, habe ich dann wenigstens versucht für eine WiiU oder PS3 zu sprechen)

"Aber wenn ich jetzt eine PS3 kaufe, dann gibt es vielleicht bald kaum oder nur sehr schwer Spiele nach zu kaufen!"

:skep: Ne is klar.

Natürlich spielt bei mir auch Neid eine Rolle, ohne Frage, aber das wäre eine ganz anderen Dimension gewesen, wenn meine Schwester und ihr Mann sich das Gerät ins Wohnzimmer gestellt hätten. Ich mag meine Schwester wie meine ganze Familie, aber ich vertsehe nicht was manchmal mit ihr los ist. Die hat sich im letzten Jahr ziemlich krass geändert.

Man muss dazu sagen, dass die Großeltern vätelicher Seite das Gerät bezahlt haben und meine Schwester bei sowas nicht nachdenkt, sondern einfach blind alles mitnimmt.
Aber auch wenn Großeltern alles kaufen würden, muss man dennoch als Eltern (meiner Meinnung nach) auch mal Stop sagen, oder einfach darum beten, dass das Geld vielleicht weggelegt werden soll oder so.

Achso Guten Morgen KT

Moin und Frohes neues.... Mensch mensch... Überall gibt es nur ein Thema... Schumi Schumi Schumi... Überall verecken die Menschen oder werden in der Rush Hour weggebombt und niemanden interessiert es.

Zurück
Oben