Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lecrmn3.gif

Glaube, alles auf Bronze oder Silber hat genügt aber ich wollte noch die Fahrzeuge - wenn ich mich recht erinnere, ist ja eine verdammte Dekade bereits her :D

Habe heute mal die Playsi rausgekramt und das Spiel vom Dachboden geholt :D
Für die Pods reicht zumindest Silber. Habe sogar zwei Gold und bin eigentlich ziemlich scheiße gefahren :ugly: Die Steuerung ist doch wieder ne ganz schöne Umgewöhnung.

I know, hab's auf 60%, die Pods konnte ich bei 32% daddeln, hatte zwei Strecken gerade mal auf Bronze.
ogeglzxq.jpg
Weiß nicht, wie ich damals gold geschafft habe - mit dem PS2 Controller. Manches geht auf Gold aber die Lizenzen nicht, no fucking way :D

Die K.I. ist soo schlecht bei den Rallys. Selbst auf Ace (Champion) habe ich pro Runde 8 Sekunden Vorsprung

Haste eigentlich das Pace-Car an bei den Lizenzen? Ich überhole das Teil öfter, manchmal fahr ich dem rein oder manchmal schiebt der mich auch weg :ugly:

Ja, die Rennen könnten ruhig schwerer sein. Gerade auf Normal sind die Gegner praktisch nicht existent.

Um nochmal auf die Lizenzen zurück zu kommen. Das ist auch ziemlich unterschiedlich, bei einigen ist das Zeitlimit knapper, da bin ich näher an Bronze als an Gold. Bei anderen wiederum großzügiger, bei Midfield rückwärts mit dem DTM-Audi habe ich Gold und Tokyo rückwärts mit dem NSX auch. Probiers nochmal, dat schaffste auch :D

Zurück
Oben