Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komm erheitert mich ein wenig. Scheiß langen Uni Tag hinter mich gebracht. Und da will man einmal ein Wochenenddienst tauschen und da kann dann keiner und so habe ich nur am Sonntag frei.

Ist ja schon klar, dass es echt kurzfristig ist und so, aber ich springe jedesmal ein, wenn einer fragt und ich habe noch nie ein ganzes WE tauschen wollen. Kotzt mich gerade total an, weil ich jetzt echt ins schwimmen komme. Das Projekt im Studium nimmt doch echt viel Zeit in Anspruch, dann kommt auch in diesem Monat viel Arbeit dazu. Dann warte ich noch immer auf mein BaföG (seit über drei Monaten). Ich habe gerade irgendwie einen kleinen Hänger

so habe ich nur am Sonntag frei.

Willkommen in meiner Welt... :(

tumblr_static_hug.gif

Das Ding ist ja da nur, dass ich ja nicht wirklich frei habe, sondern ich da den Unikram weiter machen kann. Ist gerade einfach eine beschissene Phase.

Aber ich glaube am meisten regt mich gerade auf, dass einfach mal keiner sein komplettes WE tauschen kann...

Gestern habe ich mir im Zuge einer Stadionbesichtigung in der Allieanzarena mal die FC-Bayern Kabine angesehen - boahh alder ich schwör; in einem Ziegenstall könnte es nicht schlimmer riechen:schreck:; ich werde niemals mehr unbefangen Fußball gucken können!!!:O_o:

Zurück
Oben