Ach, ich versuche nur seit geschlagenen 14 Stunden meine SSD zum laufen zu kriegen, um meine Daten für die Projektarbeit wieder zu bekommenWat is lous?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich versuche nur seit geschlagenen 14 Stunden meine SSD zum laufen zu kriegen, um meine Daten für die Projektarbeit wieder zu bekommenWat is lous?
Ach, ich versuche nur seit geschlagenen 14 Stunden meine SSD zum laufen zu kriegen, um meine Daten für die Projektarbeit wieder zu bekommen
Die Arbeit habe ich zum Teil noch, die kompletten Bilder und Quellen fehlen aber. Leider.Hast du gar nichts mehr? Nirgendswo anders gespeichert? Wie weit warst du?

Na muss ja!Mist... Aber du packst das! Kopf hoch und weiter machen![]()
Habe noch keine Winterreifen am Auto 
N'Abend! :>
![]()
SchneeHabe noch keine Winterreifen am Auto
![]()

Braucht man auch nicht. Ist das gleiche wie Schutzausrüstung beim Football: Entweder man kann es, oder man braucht es.SchneeHabe noch keine Winterreifen am Auto
![]()
Waaaas?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen