Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So geil gerade. Will duschen gehen, mach noch eben Musik an, deutlich lauter, damit ich unter dem Wasserstrahl noch was höre. Bin fertig, abgetrocknet, angezogen, da klingelt es an der Tür. Steht 'n neuer Nachbar da und fragt mich, ob man denn um die Uhrzeit so laut Musik hören müsse ... in dem Moment schallt es aus der Musikdauerschleife aus der Anlage: I don't care!, ich guck' ihn auf den Refrain hin an und er wusste gleich, wie er's nehmen muss, dreht sich um und geht :D :D :D

Einfach herrlich :lachweg: in solchen Momenten hätte ich gerne jemanden, der einfach mit 'ner Kamera danebensteht, ha ha ha, wo ist die NSA, wenn man sie man braucht :D

Melphiz schrieb:
So geil gerade. Will duschen gehen, mach noch eben Musik an, deutlich lauter, damit ich unter dem Wasserstrahl noch was höre. Bin fertig, abgetrocknet, angezogen, da klingelt es an der Tür. Steht 'n neuer Nachbar da und fragt mich, ob man denn um die Uhrzeit so laut Musik hören müsse ... in dem Moment schallt es aus der Musikdauerschleife aus der Anlage: I don't care!, ich guck' ihn auf den Refrain hin an und er wusste gleich, wie er's nehmen muss, dreht sich um und geht :D :D :D

Einfach herrlich :lachweg: in solchen Momenten hätte ich gerne jemanden, der einfach mit 'ner Kamera danebensteht, ha ha ha, wo ist die NSA, wenn man sie man braucht :D

Oh man, so einen Depp hatte ich auch als Nachbarn. Gut es ist Sonntag...aber wenn er das sonst auch macht?

Bei mir war da so, dass ich auf einem Samstagabend, es war 20Uhr, Ikeamöbel zusammen gebaut habe. Weil wir am Tag davor eingezogen sind. Kommt der Typ hoch, stellt sich nicht mal vor und fragt mich ,was ich den da tue...So ein Depp ey -.-
Aber seine Kinder schreien morgens um 7 Uhr am Wochenende rum...jaha...

Lieber zu Spät, als zu früh

Shakal war auch schon lange nicht mehr hier

1457539_694227870588119_1731380748_n.jpg

Zurück
Oben