Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Nqp0RjP.jpg

Aloha!

Melde mich gebräunt und entspannt aus dem Urlaub zurück. Ne Woche Sonnenstrand in Bulgarien liegen hinter mir, war alles sehr genial.
    Tat auch echt mal gut, ne komplette Woche ohne Internet und sonstigen Kram zu erleben, sich ganz auf sich und seine Freundin zu konzentrieren.
    Aber jetzt bin ich auch froh, alles zurück zu haben :D Auch euch Haufen :p

Kurze Frage: Was hab ich verpasst? Dass GTA nicht so brutal geworden ist, kann ich mir denken. Aber sonst? Hier was neues? Bahnbrechende News in der Gaming-Welt? Wieviele 180s hat MS hingelegt? :D

Kannst dir n Weihenstephan Weißbier für umgerechnet 3,50€ kaufen, aber es gibt am Strand auch genug Schuppen, wo das einheimische Bier im halben Liter 1 Lew kostet, also knapp 50 Cent :D
    Hab aber keine Ahnung wie die Brühe dann schmeckt... Im Hotel gabs an Bier bulgarisches Kamenitza, schmeckt imo sehr gut.

Allgemein sind die Preise dort im Vergleich zu hier ein Witz bis günstig, je nach dem.

Wir hatten ja aber eh All Inclusive und keinen Bock auf Saufgelage an der Promenade, daher sind wir beim gratis Wodka, diversen Cocktails und Bier geblieben.

Aber für nen Partyurlaub würd ich den Sonnenstrand sehr empfehlen. Die Promenade ist mehrere Kilometer lang und es gibt wirklich Massen an Clubs, Bars etc. Mit extrem hohem Deutschen-Anteil. Bei uns im Hotel geschätzte 50%.
    Und man kann Deppen bewundern, die sich in den etlichen abgeranzten Tattoo-Läden dort abends besoffen n Tattoo stechen lassen :lol:
    Frag mich echt, wie man so bescheuert sein kann..

el_barto schrieb:
    Aber für nen Partyurlaub würd ich den Sonnenstrand sehr empfehlen. Die Promenade ist mehrere Kilometer lang und es gibt wirklich Massen an Clubs, Bars etc.

Sehr gut, das wollte ich hören. Danke :D

Dann gehts nächstes Jahr, statt noch mal nach Amsterdam, nach Bulgarien^^

Guck dir nur vorher das Hotel im Internet an, das ihr euch aussucht. Da stehen noch so einige Dinger, die sehen wie Überbleibsel aus der Sowjet-Zeit aus... Und recht viele ungemütlich aussehende Bettenburgen, die ich auch nicht von innen sehen wollte.

Waren im Iberostar Sunny Beach Resort, kann ich absolut vorbehaltslos empfehlen. Top von hinten bis vorne.
    Klasse Essen, Alk an der Poolbar von 10-0 Uhr (mit mehr als ordentlichen Cocktail-Mischungen), superfreundliche Angestellte, große, saubere und gemütliche Zimmer, deutsches TV, Fitnessraum, 100 Meter zum Strand etcpp...

Zurück
    Oben