Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Fanatic schrieb:
So ne Runde den 3er mal wieder..hn

:grins:

tagteam.gif

Warum gibt es eigentlich kein Spiel zur Olsenbande?

Wär' doch was, bekommst ein Ziel vorgegeben und ein paar Zeitpläne und du musst dann alle wichtigen Infos ranholen, den Plan stricken, die benötigten Gegenstände zusammenschaffen und natürlich am Ende den Plan durchführen, den Safe knacken und entkommen.
Dazu teilweise Originalszenen als Zwischensequenz, statt Game Over dann Egons typische Ausraster: „Immer dasselbe! Man hat einen Plan, alles ist gut durchdacht! Nur man ist umgeben von Ignoranten, Versagern, Nichtsnutzen, Taugenichtsen, Jammerlappen, Heulsusen! Genug ist genug!”

So gehts mir auch.
Aber nur noch diese Woche dann habe ich 2 Wochen frei zum entspannen.
Und ab 22.11 zum wahrscheinlichen Konsolenlaunch auch noch 2 Wochen frei.
Eine für die Xbox, eine für die Playstation.
Ein wahres Fest liegt vor mir. :D
Einziger Wermutstropfen: Mein Patenonkel ist am Samstag verstorben und heute meine Patentante hinterher. Waren zwar beide schon mit 84 und 85 nicht mehr die allerjüngsten, aber trotzdem traurig natürlich irgendwie. Meine Patentante ist übrigens die Schwester von meiner Oma - und die ist im letzten Monat 96 geworden und hat beide überlebt. Hätte sie sich wahrscheinlich auch nicht vorstellen können.

Fast 3 Jahre keinen Urlaub gehabt, das macht sich so langsam bemerkbar, hab das Gefühl ich kriech auf dem Zahnfleisch, da muß man aufpassen, daß man freundlich gegenüber der Kundschaft bleibt. :D
Ansich ist jedes WE lebensnotwendig für mich, da bin ich froh 1,5Tage in der Dunkelkammer verbringen zu können.

Diesen Samstag muß ich nach der Arbeit direkt nach Bochum jetten und beim Umzug meiner Mudda helfen, ich hab so kein Bock. Meint mein Bruder gerade noch "am besten wäre es wenn du übernachtest damit wir am Sonntag Schränke zusammenbauen können". Ja sicher, der hat leicht reden, kommt gerade ausm Urlaub zurück. Wenn ich noch nicht einmal den Sonntag für mich habe, drehe ich am Montag paar Hälse um, könnte jetzt schon ausrasten bei dem Gedanken kein WE zu haben.

Kenne ich das Gefühl.
Aber irgendwann brauchste ja auch mal eine Auszeit.
Sich von Wochenende zu Wochenende schleppen geht auf Dauer auch nicht gut.
Als Selbständiger in dem Fall natürlich mist den Laden einfach zu schliessen - aber so kann es ja auch nicht sein.

Wenn es finanziell möglich wäre, würde ich sofort ne Woche schliessen aber die Umsätze im März und Juli waren aufgrund des extremen Wetters eine einzige Katastrophe. Den Umsatzausfall im Vergleich zum letzten Jahr kann ich kaum kompensieren auch ohne Urlaub. :P

Einzige Möglichkeit Urlaub zu machen, wäre den Laden kpl. aufzugeben, den ganzen Inventarrotz zu verkaufen und von der Kohle mind. einen Monat unterzutauchen. Dazu habe ich aber noch weniger Bock und auch keine Kraft zu.

Zurück
Oben