Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist eher unwichtig. Entscheidend ist, dass ich mich zunächst für einen neuen Avatar entschieden haben muss, bevor ich den 15.000 Beitrag über den Äther sende.

letztens haben zwei tennie girls hier in nem supermarkt den ganzen kühlschrank ausgeräumt auf der suche nach ihren namen. richtig creepy.. kann man sich auf der homepage nicht sogar ne flasche mit wunschnamen erstellen?

Endlich den Pc aufer Arbeit neu aufgesetzt nachdem mir Ende letzter Woche das System total abgeschmiert ist. Hab dann ein neues WinXp bestellt, nach paar Tagen erst bemerkt, daß die Paypal Zahlung nicht gefunzt hat und schliesslich heute die WinXp CD bekommen. Hat mich stolze 13,50€ gekostet. :ugly:

Zum Glück hab ich wieder Zugriff auf meine Raid Platten, muß mal die Tage alle sensiblen Daten sichern.

Das ist bei dem alten P4 Arbeitsrechner scheiß egal, mit 1 GB Ram installiere ich bestimmt nicht Win7. :P

Der ist nur zum surfen, Rechnungen, Kassenbücher und Briefchen schreiben da. 720p Anime mkvs laufen auch noch drauf, alles andere wird zuhause zelebriert. :D

Zurück
Oben