Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Musst du durch ein AC?

es hieß nur, daß es heute kein Bewerbungsgespräch sondern eher ein Kennenlerngespräch wäre
Nächste Woche bekomme ich Bescheid, ob sie mich zu einem zweiten Gespräch einladen werden und nach dem 2. Gespräch würden sie sich endgültig entscheiden

auch wenn das Gespräch von meiner Seite soweit gut lief und ich mehr als die 1 Stunde noch gern geredet hätte... nur manche Fragen waren ein bißchen doof

zum Beispiel ob ich vorher einen Vorgesetzten oder eine Vorgesetzte hätte und wie es da ab lief mit Gesprächen
meine Antwort war darauf, daß ich da einen Abteilungsleiter gehabt habe, wir von der Technik ihn aber nicht so wirklich oft gesehen haben und wir eher im Team gearbeitet haben und uns gegenseitig eben Aufgaben gegeben und geholfen haben
tja nur darauf wollte man gar nicht drauf aus, sondern wie der Abteilungsleiter mich beurteilen würde, wenn sie ihm auf der Straße begegnen und fragen würde

keine Ahnung, warum man das dann nicht gleich so fragen kann

da ich mich nicht gut verkaufen kann (ein Schwachpunkt, den ich denen auch gesagt habe), gehe ich leider davon aus, dass ich nicht zum zweiten Gespräch eingeladen werde

Ah ok. Drück dir jedenfalls die Daumen.

Ich hatte bis jetzt das Glück, dass ich noch nie zu sowas musste. Vor der Ausbildung gab es mal so was in der Art, aber ich glaube das man diese Sachen nicht unbedingt vergleichen kann.
Sonst hatte ich immer nur ganz normale Standard Vorstellungsgespräche mit Hospitationstag

Dr Shakal schrieb:

smilie_x_004.gif

Zurück
Oben