Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... im Datenhandel :ugly: Globales Rechenzentrum

Microsoft-datacenter.jpg

Alexicious schrieb:
Morning! =_=

Gerade Kaffe & noch was (nämlich Periode) und gleich arbeiten gehen... T___T

Für Alexy, damit es dir besser geht:
cat-nerd-coffee-art1.jpg

Willinator1 schrieb:
@Sharki: was hat der Weihnachtsbote schönes gebracht?

Hi, morgen Wall-E-nator :D
der Typ hat sich erstmal eine Kiefersperre bei meiner Faust abgeholt.

In dem Paket war mein lang erwartetes "Mihawk Falkenauge Drulacre" Cosplay (von der Animeserie One Piece, ist der beste Schwertkämpfer der Welt und sein Charakter, sowie sein Annagramname sind an "Dracula" angelehnt)

Hab es grad schon anprobiert, steht mir.
Bilder gibt es aber erst, wennich einen vernünftigen Hut bekomme und meine Kreuzhalskette eintrifft, dann noch "Bodypaint", Bart aufmalen :gerri: und meine Falkenaugen Kontaktlinsen einsetzten und das Schwert schwingen :hurra:

Hier der originalcharakter:
Mihawk1.png

Ich liebe ja One Piece und verfolge es schon seit meiner Kindheit u.s.w aber in real life sehen solche Kostüme einfach nur Ultra Gay aus iwie :ulgy: ich mein, wenn ich schon solche möchtegern real-life ruffy's auf deviantart sehe wird mir irgendwie schlecht:gerri:

Dita666 schrieb:
Windeln tagen... Ist das ein neuer Modi bei GOW????

GoW-Gears of Windel :ugly:

The Guy schrieb:
Ich liebe ja One Piece und verfolge es schon seit meiner Kindheit u.s.w aber in real life sehen solche Kostüme einfach nur Ultra Gay aus iwie :ulgy: ich mein, wenn ich schon solche möchtegern real-life ruffy's auf deviantart sehe wird mir irgendwie schlecht:gerri:

a.) Wenn man es richtig macht, dann sieht das sehr geil aus, warscheinlich hast du nur so möchtegern karneval und halloweencosplayer gesehen....Geh mal zur Connichi dieses Jahr.

b.) Haste mich schonmal als Joker gesehen? Ich mache bei soetwas keine witze.
Zwar fehlen mir noch kleinigkeiten für mein Falkenauge cosplay, aber es sieht schon sehr gut aus.

Zurück
Oben