Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:..es endet sowieso im Spirit...
Lord EKKA schrieb:boah ich geh nie wieder ins Spirit. Permanente Bierduschen beim Pogen und ständig reibt sich irgendeine Perle an dir. Ne ne nich meine Welt.
Ich muss in dem falschen Laden gewesen sein...Lord EKKA schrieb:oder am falschen Tag![]()
Es war echt zuu übertrieben.
Lord EKKA schrieb:oder am falschen Tag![]()
Dita666 schrieb:Fanatic schrieb:An der Nordsee, ist dieser große Teich im Norden
Da waren wir am Freitag morgen!
Nochmal...??? WOA ist nicht an der Nordsee....
Landeier
XtreCoolX schrieb:Mir wird gerade bewusst, dass ich jetzt nie wieder meine negative Bewertung loswerde...
Wenn mir dieser Spawn noch einmal unter die Augen kommt!!!!
aLDi schrieb:Lord EKKA schrieb:oder am falschen Tag![]()
Es lag wohl eher an Dir. Du wirkst scheinbar wie ein grosser Teddybär auf die Frauen und an dem wollen sie sich dann reiben![]()
. Ich glaube es lag daran, weil wir so abgegangen sind. Nun ja egal. Leider nich ganz mein Laden/ClubLord EKKA schrieb:ich sing dir gleich spiel mir das lied von shakys tod![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen