döschensam
mario defense force
vor 17 minuten pizza bestellt. müsste bald ankommen.. die letzten beiden male hat es bei der gleichen pizzeria nur 19 bzw 21 minuten gedauert. guter laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:vor 17 minuten pizza bestellt. müsste bald ankommen.. die letzten beiden male hat es bei der gleichen pizzeria nur 19 bzw 21 minuten gedauert. guter laden.
dweezzu schrieb:ich habe mich heute spätmorgen selbst wachgeschnarcht
toppt das!

bestoftimes schrieb:Woah. Stehe gerade bei McDonalds an der Kasse und will bezahlen, da fall ich auch schon auf den Tresen. Da isser wieder, der Kreislauf.![]()

XtreCoolX schrieb:Team Green Lantern oder der erste Held, den ich nicht erkenne
Fanatic schrieb:Ist kein Mod on? Wir werden zugespammt. Oben im Topic "Board etc." und bei "Smartphones Mobiles"
Dr Shakal schrieb:bestoftimes schrieb:Woah. Stehe gerade bei McDonalds an der Kasse und will bezahlen, da fall ich auch schon auf den Tresen. Da isser wieder, der Kreislauf.![]()
liegt wohl an falscher Ernährung...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen