Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Durchschnitt essen wir ca. 70 Insekten und 10 Spinnen im Schlaf
:p ... ergo haben die mehr Angst vor dir :D

Arbeite in einem Rechenzentrum. Unsere Firma ist Global aufgestellt ... daher ist immer irgendwann irgendwo Office Time ;)

Wenn du morgen eh ausschlafen kannst lese noch etwas oder schau noch eine Serie bis du total müde bist. Dann kannst du auch schlafen. Aber vor allen Dingen freue dich auf einen freien Tag mit tollem Wetter :huldig: :dhoch:

Wenn ich die im Schlaf esse ist mir das egal, aber die sollen mich in Ruhe lassen so lange ich es mitbekomme.

Wie cool dass manche Länder noch den halben Montag vor sich haben. Und andere schon den halben Dienstag rum. Ich will in Urlaub. Und nix Tag genießen, muss arbeiten, nur erst spät anfangen. Aber nur noch diese Woche, dann bin ich endlich weg aus dem Sklavenverein. Danach genießen :)

Fahre leider nicht weg, hatte gekündigt und hab dann noch nen Monat frei bis neuer Job anfängt. Wäre zwar die perfekte Gelegenheit aber hja, hab dieses Jahr erst noch ein paar andere Prioritäten für mein Geld ... nächstes Jahr dann

Ui ... neuer Job! Bist schon aufgeregt? Was machst du zukünftig?

Musst du dich da jetzt wegen Krankenversicherung etc. nen Monat arbeitslos melden?

Der Urlaub rennt nicht weg ... umso schöner wirds nächstes Jahr :dhoch:

ABI BESTANDEN YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

tumblr_lz7voq9Qi01qjk64xo1_500.gif

Zurück
Oben