Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Morgen... Was macht die Kunst?
Nichts ist herrlicher bei dem Wetter als von 6-9 Uhr hart schuften zu müssen um nun in den Stadtgarten zu gehen...

Aber was ist eigentlich mit dem Forum los? Es geht hier ja fast schon zu wie im Hühnerstall. Wird Zeit, dass die NextGen kommt, damit hier mal wieder Zucht und Ordnung reinkommt, oder Fikka muss einfach mal agieren!

einmal Rundumschlag kommt sofort aber auf die Fresse allein wird nicht genügen, da müssen zusätzlich die Hände gebrochen werden :D

morsche ihr faulen Hengste

Komm hoch in den Norden Fikka...hier weht immer ne steife Briese und deswegen ist das gelbe Schwein auch zu ertragen. Und aufs Maul brauchen hier auch fast alle was :D

[attachment=6051]

Hachja, Johnny Mauser von Vinyl, kühles Jever und morgen frei! Füße hoch :)

Anhänge

• gregf.gif
    gregf.gif
    84,4 KB · Aufrufe: 102
Zu kalt zum schlafen geht gar nicht, hab zur Not zwei Extradecken und die Heizung direkt neben dem Bett. Aber böh, hab jetzt schon nur Deckenbezug ohne Decke und Haare hochgebunden ...

Habe mir gerade vorgestellt wie ruby mit dem Staubsauger bewaffnet "Tower defense" gegen Spinnen, Fliegen und Motten bewältigt :D ... hatte aber auch
eher gemeint, dass du dich auf den Balkon oder so zum Schlafen legst :sleep: Ganz romantisch unterm Sternenhimmel zusammen mit den Spinnen, Fliegen und Motten :p

Wann musst du raus? Auch wenn es warm ist ... irgendwann pennst du schon noch ein ;) Ich muss noch arbeiten und darf dann am Mittag schlafen, aber bei gemeldeten 36 Grad werde ich wohl eher Wohnung putzen :D

Zurück
Oben