Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman mal etwas länger angezockt. Nein, definitiv nichts für mich. Das geht mir schon nach ein paar Minuten auf die Eier. :D

Das fängt schon beim Grafikstil an, irgendwie macht mich der nicht glücklich. Dann die Steuerung… Geht mir tierisch auf den Sack, der dumme Vogel macht nie das, was ich will. Und warum braucht Anabolika-Batman gefühlte 45 Schläge bis die paar wenigen Dorftrottel liegen bleiben? Ich schwing lieber wieder meine Axt und geh auf Drachenjagd. :gerri:

DU DENKST DU HAST PROBLEME, FLEXX!!???

Bei mir gehts grad drunter und drüber.
Hab soo viel zu tun und alles nervt nur noch.
Am liebsten würd ich mir eine paar Karrotten um meinen Gürtel schnallen, die mit einer billigen uhr versehen und dann eine Tibetanische Botschaft stürmen, nur um von Mönchen verprügelt zu werden.

KA wofür, Katalogpreis ist 399.- und ein Kumpel würd mir sein zweites Exemplar (ovp) für 180.- verticken. Würd schon liebend gerne wieder MonHun online spielen. Mal ne Nacht drüber schlafen.

clapping-at-laptop-animated.gif

Îch sags nochmal:
Keine Ahnung wie du das durchstehst.
Wenn ich nicht mindestens 6-7 Std Schlaf pr Tag bekomme bin ich nicht in der Lage vernünftig und gewissenhaft zu Arbeiten.

so unvernünftig bin ich ja nur alle paar Monate :D

normalerweise gehe ich gegen 2-2:30 ins Bett und schlafe bis 9:30 aber hin und wieder kommt so ein Game um die Ecke wo man sagt, nur noch ein Zug... :grins:

DaMeep schrieb:
Morgen :kaffee:

Ich liebe Urlaub , ich bin mal ganz geschmeidig vor 30 min aufgestanden :D

Da bin ich echt neidisch.
Egal ob Wochenende oder Urlaub...ich wache immer automatisch um aller, aller, aller spätestens 9Uhr auf.

Zerfikka schrieb:
so unvernünftig bin ich ja nur alle paar Monate :D

normalerweise gehe ich gegen 2-2:30 ins Bett und schlafe bis 9:30 aber hin und wieder kommt so ein Game um die Ecke wo man sagt, nur noch ein Zug... :grins:

Aaaaaah, ok.
Weil ich von Dir sowas öfter lese dachte ich Du machst das permanent :D

Zurück
Oben