Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Fikka hilf mir mal, hab Metro und TR durch, was soll ich jetzt zocken?
Kaffe Maschine läuft.
Zerfikka schrieb:ebay is schon wieder herrlich, da hab ich die SW Box in den Kleinanzeigen zu 70€ VB also 65€ Endpreis drin und dann bekomme ich direkt wieder so ein beklopptes und dreistes Angebot, 55€ inkl. Versand...ähhh ja genau, weil ich es versenden will, setze ich es bei den Kleinanzeigen rein![]()

DaMeep schrieb:Ich schwanke zur Zeit zwischen grenzdibilen Grinsen und dem Blick der Katze da oben .
Sehr seltsame RL situation grade bei mir , deswegen gammel ich auch Sonntag morgens hier im Spam thread rum .
flexx schrieb:Meh. Bioshock war irgendwie noch nie mein Setting. Crysis 3 hab ich auch noch auf der Platte, aber irgendwie keinen Bock weiterzuspielen. Aber danke für den Input, vllt schau ich dennoch mal bei Infinite rein.![]()

Marcello schrieb:DaMeep schrieb:Ich schwanke zur Zeit zwischen grenzdibilen Grinsen und dem Blick der Katze da oben .
Sehr seltsame RL situation grade bei mir , deswegen gammel ich auch Sonntag morgens hier im Spam thread rum .
Ja, dann erzähl ....![]()
flexx schrieb:Batman sieht geil aus, da bin ich dabei!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen