Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Fikka hilf mir mal, hab Metro und TR durch, was soll ich jetzt zocken? :traurig:
Kaffe Maschine läuft.

Bioshock Infinite ?

Hab ich gestern angefangen und der Anfang war schon sehr geil, eine Stunde mit offenem Mund durch die ersten Spielabschnitte gewandert. :D
Grafik sieht trotz Unreal Engine fesch aus, vor allem die Texturen sind der Hammer.

Auf meiner To-Do List stehen außerdem:

Dead Space 3
Crysis 3
Starcraft Heart of the Swarm

Zerfikka schrieb:
ebay is schon wieder herrlich, da hab ich die SW Box in den Kleinanzeigen zu 70€ VB also 65€ Endpreis drin und dann bekomme ich direkt wieder so ein beklopptes und dreistes Angebot, 55€ inkl. Versand...ähhh ja genau, weil ich es versenden will, setze ich es bei den Kleinanzeigen rein :lol:

Derselbe Typ schrieb dann noch ne lustige Mail: ja, das Problem ist, daß die z.b. beim Müller nur 75€ kostet blabla. Hab ihm dann geschrieben, daß das nicht mein Problem ist. Außerdem war ich gestern zufällig beim Müller, die wollen genauso wie Ama 90€ haben, diese verkackten Lügner. :lol:

Aber gestern abend rief einer an und hat sie sogleich abgeholt, wollte nicht mal handeln. :D

Mehr zum Thema Ebay, die sind doch alle bekloppt, entweder wollen sie zu wenig oder zuviel zahlen, Walking Dead Compendium steht inkl. Versand bei 36€, kostet bei Ama 39 neu. :lol:

Meh. Bioshock war irgendwie noch nie mein Setting. Crysis 3 hab ich auch noch auf der Platte, aber irgendwie keinen Bock weiterzuspielen. Aber danke für den Input, vllt schau ich dennoch mal bei Infinite rein. :D

flexx schrieb:
Meh. Bioshock war irgendwie noch nie mein Setting. Crysis 3 hab ich auch noch auf der Platte, aber irgendwie keinen Bock weiterzuspielen. Aber danke für den Input, vllt schau ich dennoch mal bei Infinite rein. :D

Setting ist ja schon anders, da über den Wolken anstatt unter Wasser, dadurch wirkt das gerade am Anfang nicht so düster
weitere Tips, da neulich gespielt und für sehr gut befunden:

Far Cry 3
Batman Arkham City

Marcello schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich schwanke zur Zeit zwischen grenzdibilen Grinsen und dem Blick der Katze da oben .
:ugly:

Sehr seltsame RL situation grade bei mir , deswegen gammel ich auch Sonntag morgens hier im Spam thread rum .

Ja, dann erzähl .... :)

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen .
Im Job habe ich hoch gepokert , daher entscheidet sich in den nächsten 2-3Wochen ob ich
a) Mehr Geld , mehr Verantwortung und wesentlich bessere Arbeitszeiten haben werde oder
b) Gar keinen Job mehr habe :D

Und dazu habe ich mich auchn och Hals über Kopf verliebt . Ich bin mir auch recht sicher das sie auch was für mich übrig hat . Aber eigentlich entspricht sie garnicht dem Typ Frau auf den ich eigentlich stehe .

Zerfikka schrieb:
yo luschen
zeit für nen Kaffee

tumblr_mbupbiQA8m1rgdvmno1_500.jpg

Morgen... =__=

alle spamer tot ? :ulgy:

Manche Kunden sind solche Asis, kauft einer nen Profilzylinder für 20€ und kommt nach paar Tagen rein und fragt ob ich ihm eine höhere Rechnung für die Versicherung ausstellen kann. Hab ich mich natürlich nicht drauf eingelassen mit den Worten: Nein, das geht nicht, an Versicherungsbetrug beteilieg ich mich nicht. :D

Vor allem ist das kein armer Mensch gewesen , feine Klamotten an, gute Wohnlage aber kriegt den Hals nicht voll. :roll:

So etwas kommt zum Glück selten vor aber wenn, beziehe ich klar Stellung dazu. Ist mir dann auch egal ob der Kunde wiederkommt oder nicht, solche Abzieher können von mir aus zum Teufel gehen.
Hab auch schon 1-2x irgendwelche Hausmeister gehabt, die wollten, daß ich ihnen einen höheren Betrag ausstelle. Da würde ich am liebsten deren Fresse auf die Theke knallen. :D

Zurück
Oben