Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Für einen fairen kampf, muss aber Waffengleichheit herrschen.

Es wird ja viel gemunkelt.....dass.....ähm........die....dunkle Seite der Macht.....groß ist.

dweezzu schrieb:
    Für einen fairen kampf, muss aber Waffengleichheit herrschen.

Es wird ja viel gemunkelt.....dass.....ähm........die....dunkle Seite der Macht.....groß ist.

buzznet-orig-14199011.gif

ey, dieses verhurte ebay, löschen die meine Kleinanzeige weil 18er Titel dabei sind obwohl ich ausdrücklich dabei schreibe, daß ich es nur an Volljährige abgebe. Gerade ne Anzeige entdeckt, wo die Games nicht aufgelistet sind und auf dem Foto alle FSK Embleme und Spieletitel mit Balken versehen sind, saw, Dead Space, Fear, alles dabei, das kriegt der Typ auch noch eingestellt, die Mitarbeiter scheinen selten doof zu sein. :fp: :wand:

Guten Tag!
    Sehr geil. Ich hätte heute um 14 Uhr arbeiten müssen. Um zehn ging Telefon, und es wurde mir gesagt, dass ich heute nicht arbeiten brauche...

Ach und mal eine Frage. Seit wann haben Zitate die grünen Pfeile, die mich direkt zum Beitrag führen?

Zerfikka schrieb:
    ey, dieses verhurte ebay, löschen die meine Kleinanzeige weil 18er Titel dabei sind obwohl ich ausdrücklich dabei schreibe, daß ich es nur an Volljährige abgebe. Gerade ne Anzeige entdeckt, wo die Games nicht aufgelistet sind und auf dem Foto alle FSK Embleme und Spieletitel mit Balken versehen sind, saw, Dead Space, Fear, alles dabei, das kriegt der Typ auch noch eingestellt, die Mitarbeiter scheinen selten doof zu sein. :fp: :wand:

Dürfen nur kommerzielle Händler anbieten. Kann auch sein, dass so jemand dich gemeldet hat.

Ne, die haben das erst gar nicht eingestellt, wahrscheinlich hat der Wortfilter Alarm geschlagen, da guckt doch nicht wirklich jemand drauf von den Ebay Heinis.
    Bei Ebay selber isses ja ok aber bei Kleinanzeigen könnte man das etwas lockerer handhaben, als wenn ich einem 14 jährigen die ganzen ab 18 Titel aushändige. :fp:

Aber mal was anderes, wie dreist kann man sein, ein geflashtes LW inkl. gebrannter Spiele zu verhökern. :lol:

http://www.ebay.de/itm/xbox-360-cd-...=DE_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item2ec8194cdd

Das Laufwerk ist doch nur "geflascht". :lol:
    Mal abgesehen davon, wer macht sich heute noch die Mühe bei xkey und co. :grins:

Zurück
    Oben