Tobi23TS
Benutzertitte
Sonic2k schrieb:haha ein kägifret-Witz hab ich schon lange nicht mehr gehört.![]()
![]()
ja ewig her, aber immer wenn ich nen beitrag von dir lese, muss ich automatisch an kägifret denken. magst du die immer noch so gern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:haha ein kägifret-Witz hab ich schon lange nicht mehr gehört.![]()
![]()
Dita666 schrieb:Ein kägifret ist was???
Tobi23TS schrieb:scheisse, vielleicht schaff ich heute meinen 5000sten beitrag !!!!![]()
wie niedlich...
Tobi23TS schrieb:Sonic2k schrieb:haha ein kägifret-Witz hab ich schon lange nicht mehr gehört.![]()
![]()
ja ewig her, aber immer wenn ich nen beitrag von dir lese, muss ich automatisch an kägifret denken. magst du die immer noch so gern?

Tobi23TS schrieb:Dita666 schrieb:Ein kägifret ist was???
Tobi23TS schrieb:scheisse, vielleicht schaff ich heute meinen 5000sten beitrag !!!!![]()
wie niedlich...
wie unfair, hab ne brauchbare ausrede

Sonic2k schrieb:Tobi23TS schrieb:Sonic2k schrieb:haha ein kägifret-Witz hab ich schon lange nicht mehr gehört.![]()
![]()
Ja schon, aber seit ich nicht mehr fett bin, esse ich die nicht mehr so oft.![]()

Tobi23TS schrieb:wird hart da wieder reinzukommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen