Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• XtreCoolX schrieb:
    tell me more....

und Tach flexx!! Bei mir läuft gerade "Wahrnehmungs- und Kommunikationsförderung durch Musik"

bin grad in L.A und schlafe seit 2 tagen auf dem flughafen. davor hab ich viel zeit auf der straße verbracht, unter ner brücke gepennt etc. hab mich mal zum wahlpenner gemacht, bis ich hier wegfliege :D
    ist ein ganz interesantes leben, wenn man die andere seite mal kennenlernt.

@flips
    ja, erst australien, dann thailand, neuseeland und jetzt usa

Krass. Wie lange bist du jetzt eigentlich schon unterwegs?

Wie war Australien so? Bin dann ab Sommer nächsten Jahres auch für ein Jahr drüben :D

Tobi23TS schrieb:
    XtreCoolX schrieb:
    tell me more....

und Tach flexx!! Bei mir läuft gerade "Wahrnehmungs- und Kommunikationsförderung durch Musik"

bin grad in L.A und schlafe seit 2 tagen auf dem flughafen. davor hab ich viel zeit auf der straße verbracht, unter ner brücke gepennt etc. hab mich mal zum wahlpenner gemacht, bis ich hier wegfliege :D
    ist ein ganz interesantes leben, wenn man die andere seite mal kennenlernt.

Ich bitte dich...Du bist KT-Stammuser, wo is'n da der Unterschied?

Flips360 schrieb:
    Krass. Wie lange bist du jetzt eigentlich schon unterwegs?

Wie war Australien so? Bin dann ab Sommer nächsten Jahres auch für ein Jahr drüben :D

müssten jetzt 11 monate sein.
    joah, is schon ein geiles land mit ner menge möglichkeiten, aber doch sehr teuer. wenn du dort bist, solltest du dir nen guten job suchen und das sparen lernen :deal:

@XtreCoolX
    also auf reisen bin ich seit 11 monaten. war in australien, thailand, neuseeland und in den usa. gearbeitet hab ich nur in australien. in den anderen ländern bin ich nur um zu reisen.
    das einzige, was ich für mich hier am flughafen entdeckt hab, um etwas geld zu verdienen ist:
    es gibt hier diese scheiss luggage carts, auf die man die koffer draufschaufelt und dann rumschiebt. kein unterschied zu allen anderen flughäfen, nur das die amerikaner hier 5 dollar verlangen, um sie zu mieten. dazu schiebt man nen 5 dollarschein in nen automaten und so ein cart lässt sich dann aus ner verankerung lösen. die leute lassen das dann irgendwo stehen und die mitarbeiter holen die wieder ab. da ich aber nicht ganz blöde bin und schließlich essen muss, schnapp ich mir hin und wieder mal ein, schmeiss meine beiden rucksäcke drauf, damit es nicht so auffällt und warte am automaten damit. wenn jemand kommt, der eins will, nehm ich meine rucksäcke runter, frage ihn ob er es für 3 dollar will und zieh zum nächsten herumstehenden cart.
    so hab ich gestern 21 dollar verdient. blöd nur, das hier so viele cops und securityleute sind. wurde schon erwischt und gebeten das zu lassen. dann hab ich an nem anderen terminal weitergemacht, aber ich hör jetzt besser auf :D

wenn hier keiner ein problem damit hätte, könnte ich in der stunde locker 100 dollar machen, wenn nicht sogar mehr.
    immerhin besser als flaschensammeln oder betteln.

mach das noch paar tage. morgen früh gehts nach new york, aber hab keinen bock mehr und will nach hause. man wird mit der zeit einfach reisemüde, da es nicht ist wie in einem normalen urlaub. du reist nicht und kommst irgendwann an, wie der otto normalverbraucher, sondern du reist und kommst niemals an.

@shacky
    hmmm gute frage, gute frage :D

Was hast du den in Thailand gearbeitet ?
    Bangkok%20gay%20go-go%20bar.jpg

:grins:

Zurück
    Oben