Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RQ9oV.gif

Das ist kein guter Morgen.
Das ist ein ganz, ganz schlechter Morgen.
Ich bin um 00:00 im Bett gewesen und um 3 Uhr aufgewacht und ich konnte danach nicht wieder einschlafen.
Hab dann 1,5 Stunden wälzen hinter mir und bis 7 hab ich dann Discovery Channel geguckt.
Jetzt sitz ich total zerstört auf der Arbeit und weiss das dieser Tag einfach nur richtig mies wird.

yeah, auf einen miesen Tag :bier:

Heute hab ich sogar genug geschlafen, auch kein wunder nachdem ich am Sonntag nur 3-4 Stunden gepennt habe wegen der scheiß Kommunion. So war ich dann am abend früher als sonst müde und konnte mir satt 7,5 Stunden Schlaf reinziehen. Bin trotzdem kaum aus dem Bett gekommen, da denkt man glatt, der Körper will liegenbleiben und sterben. :D

So schlimm der Kirchengang auch war, so gut war der Nachmittag. Schön den ganzen Tag im Garten gesessen und die meiste Zeit die Sonne aufs Gesicht scheinen laßen. Dazu gabs gegrilltes und jede Menge göttlichen Kuchens. Als Tüpfelchen aufm i gabs natürlich Dönninghaus Wurst inkl. Currysoße, hab sogleich 3,5 Stück davon gegessen (+2 Steaks, Salat, Pommes, 3 Stück Kuchen).

Zurück
Oben