Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohoooo.. nicht schlecht! :dhoch: :puschel:

Blöde Situation, nen Film einlegen ist dann auch doof, dafür ist die Zeit auch wieder knapp.. aber viell. findet sich ja was auf youtube

Zahnbürste noch nicht, weil ich ja gleich nochmal Zähne putze, anstatt Gameboy Ipad aber sonst ist alles verpackt ... hoffe ich. Das hasse ich am verreisen wirklich am meisten, packen und überlegen, ob man auch wirklich alles hat

Irgendwas fehlt am Ende doch IMMER :D
Super GAU ist natürlich die essentiellen Dinge zu vergessen, zB Badeurlaub und keine Badehose oder keine Handtücher dabei..

Das stimmt, aber man will doch gleich am ersten Tag los legen und nicht erst einkaufen müssen.. aber Ladegeräte sind natürlich wichtig, eigentlich eine gute Strategie :D

Gute Frage.. war vorher mit nem Kumpel unterwegs und nachdem ich heimgekommen bin wollt ich noch ein "wenig" surfen. Bin auch schon mega müde zugegebenermaßen.. ich raff mich jetzt mal auf und mach mich bettfertig.

Ruby liegt grad in einer Hängematte und trinkt klischeehaft mit einem Strohalm aus einer Kokusnuss in der Karibik! :waah:

Guten morgen ihr schlafmützen! :D

Gleich geht es mein Bike abholen, YEEEEHAAAAAAA!
005TDH_Seann_William_Scott_047.jpg

Hat zufällig einer gerade Corel Draw auf seinem Rechner und kann mir eine Datei wandeln? Würde es ja selber machen, aber brauche es rasch und hab hier leider nix.

Zurück
Oben