Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab hier fladenbrot, chicken nuggets, fischstäbchen, käsescheiben, mayo, ketchup und zwiebeln hier. was mach ich draus? ich hab hunger.

Doch machst dir einen "Royal TCRS mit Käse"!

PulpFictionStill_large.jpg

Ich Dweezzanien nennt man es auch "Viertelpfünder mit Wunderbar"

Liegt derzeit irgendwas in der Luft? Gestern hätte mich beinahe ein LKW gesteift, der aus einer Seitenstraße kam und rechts abbog und ich auf der anderen Straßenseite fuhr.
Heute morgen dann jemand, der einen Kleintransporter in der Stadt überholte und den Blinker gesetzt hatte. Hätte ich nicht gebremst, wäre es zu einem Frontalzusammenstoß gekommen.

Boah ey, die Nacht konnte ich echt nicht pennen.

Zu warm, hungrig, zu faul was zu machen, früh aufstehen. Jetz lauf ich den ganzen Tag wien Zombie durch die Gegend und groß konzentrieren ist nicht -----> Tag schon jetzt fürn Arsch und is gerade mal 8Uhr morgens. Ich könnte so kotzen.

Dow Jones schrieb:
Boah ey, die Nacht konnte ich echt nicht pennen.

Zu warm, hungrig, zu faul was zu machen, früh aufstehen. Jetz lauf ich den ganzen Tag wien Zombie durch die Gegend und groß konzentrieren ist nicht -----> Tag schon jetzt fürn Arsch und is gerade mal 8Uhr morgens. Ich könnte so kotzen.

Ey this. bin auch vorhin so aufgewacht und hab grad gechäckert das ich null Zahnpaster mehr hab und der Tank von dem Auto meines Vermieters ist leer.
Jetzt erstmal zum Kaufland radeln nur wegen Zahnpaster, bäh! :ugly:

Zurück
Oben