Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperflex schrieb:Shalom ya!
Habe geträumt dass ich 'ne Negative bekommen habe!

Dita666 schrieb:moin du Nacken.....
WTF??? Bazong is wech.... Das Sony-Lager trauert
Archiworld schrieb:EDIT: Bazong ist weg? ich habe mich zwar noch nie mit ihm unterhalten, aber seine Kommentare waren meist sehr interessant zu lesen, obwohl diese Meinung meist komplett daneben war.

Dita666 schrieb:WTF??? Bazong is wech.... Das Sony-Lager trauert

silbex schrieb:el_barto schrieb:drizzt schrieb:Und wer spielt jetzt auf der Rechtsaußen Position für KT?
Auf der Position sind wir wirklich dünn besetzt... Erst Abraham, jetzt wurde mit Bazong der zweite Superstar auf die Transferliste gesetzt...
Steht Axel Stoll grade wo unter Vertrag? Wer weiß das?
Wieder keiner...
Auch nicht schlecht.

Archiworld schrieb:hyperflex schrieb:Shalom ya!
Habe geträumt dass ich 'ne Negative bekommen habe!
Dein Traum wird Wahr HAHAHA

Wenn's Achi nicht gemacht hätte wäre es von mir gekommen ... bei so ner Steilvorlage

hyperflex schrieb:Wenn ich Scheisse baue und es einen guten Grund für 'ne Negative gibt, dann nehm ich diese auch. Für das ist ja das Bewertungssystem da!? Für solche Aktionen habe ich aber kein Verständnis. Hat nicht mal was mit beleidigt zu tun.

Dow Jones schrieb:Ja, diese positiven Bewertungen. Serious Business.
Jeder, der eine negative Nazi-Bewertung von BAZONG hat, geht inzwischen damit hausieren. Is ja auch cool, seine Narben überall herumzuzeigen, bei einem User der deswegen gekickt worden ist. Aber mal im Ernst, was soll ich denn sagen? Ich habe eine positive von ihm und er lobt mich. Bin ich jetzt auch rechts?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen