Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Und wer spielt jetzt auf der Rechtsaußen Position für KT?

Auf der Position sind wir wirklich dünn besetzt... Erst Abraham, jetzt wurde mit Bazong der zweite Superstar auf die Transferliste gesetzt...

Steht Axel Stoll grade wo unter Vertrag? Wer weiß das?

Wieder keiner...

el_barto schrieb:
drizzt schrieb:
Und wer spielt jetzt auf der Rechtsaußen Position für KT?

Auf der Position sind wir wirklich dünn besetzt... Erst Abraham, jetzt wurde mit Bazong der zweite Superstar auf die Transferliste gesetzt...

Steht Axel Stoll grade wo unter Vertrag? Wer weiß das?

Wieder keiner...

Ich bin für Urgs!

Denn, man beachte: Diese Linke Baumkuschlerhaltung wird nur - und ausschließlich - vom KT in ihn herein interpretiert. Deshalb ist es so köstlich, wenn sich die User des KT immer bei ihm beschweren, wenn er aus ihrem Traumgebilde ausbricht und "seine" Ideale verrät.

Muss man wissen.

Hi Sonic,

danke für die PN. Es ist sehr erfreulich, dass ihr mir und meinem grandiosen Wesen ausreichend vertraut, um mich in den Kreis der Admins aufnehmen zu wollen. Allerdings muss ich diese Bitte nach reiflicher Überlegung ablehnen. Ja, ich nehme das Amt nicht an.

Danke und Gruß,
dwee

Marcello schrieb:
Für nun eine Fülle an kleineren Sachen in Kombination mit einer Bewertung an Mingo.

Wofür hat er die ersten beiden Verwarnungen kassiert ? Der war doch immer so vorsichtig. :P

Was hat er den feines in Mingos Profil geschrieben..jaja, ich weiß, ich bin neugierig

Ansonsten kein schlechter Zug vom Team, der hat in letzter Zeit mit seinen offensichtlichen Kommentaren und Links genervt.

Zurück
Oben