Dita666
Blau ist ekelh.afd
Flips360 schrieb:Heute beim Looping Louie (ohne Alk) spielen meine beiden Cousins komplett verzockt, hab da aber auch extrem Übung in dem Spiel.![]()
warum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Heute beim Looping Louie (ohne Alk) spielen meine beiden Cousins komplett verzockt, hab da aber auch extrem Übung in dem Spiel.![]()
bestoftimes schrieb:Musst du auch nicht. *shepam*![]()
Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Heute beim Looping Louie (ohne Alk) spielen meine beiden Cousins komplett verzockt, hab da aber auch extrem Übung in dem Spiel.![]()
warum....

Flips360 schrieb:Dita666 schrieb:Flips360 schrieb:Heute beim Looping Louie (ohne Alk) spielen meine beiden Cousins komplett verzockt, hab da aber auch extrem Übung in dem Spiel.![]()
warum....
Wie warum?
Dita666 schrieb:Warum kloppst du auf den Louie ohne 2 Atü aufen Kessel zu haben.. ????
Flips360 schrieb:Dita666 schrieb:Warum kloppst du auf den Louie ohne 2 Atü aufen Kessel zu haben.. ????
Weil die beiden das Spiel halt zu Ostern bekommen haben und mich dazu gedrängt haben mitzuspielen. Sind übrigens 4 und 10 Jahre alt.

Spawn schrieb:Demi Moore war ja mal richtig scharf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen