Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Na da bin ich mal gespannt. :D

392611_567403963292511_537224729_n.png

naja habe mir vorgestellt, dass etwas wertvolles drin ist :p. Die Zeiten sind hart und man kann es sich nich mehr leisten Wertgegenstände zu zertrümmern. Alles nur weil ich gegen die Nuggets 87:84 verloren habe und dass obwohl ich mit 15 vorn war :wand:. arghhh jetzt erstmal einen Film gucken zum abregen. Für heute kein Basketball mehr.

Lord EKKA schrieb:
naja habe mir vorgestellt, dass etwas wertvolles drin ist :p. Die Zeiten sind hart und man kann es sich nich mehr leisten Wertgegenstände zu zertrümmern. Alles nur weil ich gegen die Nuggets 87:84 verloren habe und dass obwohl ich mit 15 vorn war :wand:. arghhh jetzt erstmal einen Film gucken zum abregen. Für heute kein Basketball mehr.

Tja, so isset. Schade, dass du keine PS3 hast. Ich denke schon, dass wir als Team zusammen bleiben und die aktuelle Saison auf jeden Fall noch zu Ende bringen. Vielleicht so solange bis der neue 2k-Teil draußen ist. Und dann gehts von vorne los. Auch wenn ich mit dem Spiel so meine Probleme habe, es hat seine Stärken und es hat mich unglaublich lange beschäftigt. Ich habe noch nie ein Spiel über Monate regelmäßig gezockt. Von daher wird NBA 2k14 auch gekauft. Wenns geht, sogar auf PS4.

ertsmal ne Stunde später zur Arbeit gekommen, scheiß Zockerei :D

um 2 Uhr dachte ich mir, bist müde, geh pennen aber hab dann noch bis 4 Uhr Far Cry 3 gezockt .... zu geil, konnte kaum aufhören

Gerade ist was merkwürdiges passiert. Auf meinem Wohnzimmertisch, auf dem mein Laptop steht und wo ich nebenbei Eureka auf SciFi gucke steht ein Paket mit Grippostad weil ich gerade böse erkältet bin. Oben rechts in der Ecke, so ca. 10 Zentimeter von der oberen und der rechten Tischkannte entfernt. Und auf einmal fliegt die Packung vom Tisch und fällt auf den Boden. So als ob jemand sie vom Tisch gestossen hätte. Ich bin nicht gegen den Tisch geknallt, die Fenster und Türen sind zu, Luftzug kann es also auch nicht gewesen sein und Erdbeben schließ ich jetzt einfach mal aus. Scary. :staun:

ghostbusters.jpg

Zurück
Oben