Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wuesste zugerne, ueber wen ich hier geschrieben habe:

"Von einem Supertalent kann man aber auch nicht erwarten dass es nach 3 Jahren Bank bei der besten Mannschaft der Liga einschlägt wie ne Bombe. Sie hätten ihn wenigstens ausleihen sollen, aber so kann man nur sagen "selbst Schuld!" ."

Aber die Suche bei Areagames ist trostlos. Man wird nur auf die letzte Seite des Threads geleitet, nicht auf den entsprechenden Post.

*runaway* schrieb:
Ich habe und hatte kein blondes, langes Haar, nein.

wtf mit wem verwechsel ich dich komplett? Kann doch nicht sein. Dabei bin ich so begeistert von meinem herausragenden Gedaechtnis :D

Vielleicht dunkelblond und etwas (!) länger. Aber hellblond auf gar keinen Fall. Mittlerweile sind sie irgendwie braun geworden - vermutlich werde ich jetzt, mit fast 28, erwachsen, oder irgendwie sowas.

Kann ich mein Anmeldungsdatum von früher auch irgendwo verifizieren und so?

Masterman schrieb:
http://www.areagames.de/user/Masterman

Das Datum stimmt aber nicht, glaube ich. Ich meine, ich waere schon laenger dabei gewesen. Ein Jahr spaeter bin ich ja schon mit meiner Ex zusammengezogen - also irgendwas passt da nicht.

ist ja auch areagames und nicht areaxbox.

:lol:

ohje, ihr seit alle grammatukalig nasiz ,daß seid ihr.
Könt ahlle nich lehsen und schariben so wie saw bones.
und Dann zeigen Alle mit dem finger Auf die die die nicht schreiben klönen.

Dieser Text ist Mingo gewidmet.
Ich grüße dich. Hi Mingo-Mingo.

Karizma schrieb:
Zeig du erstmal dein Gesicht bevor du uns Knecht nennst.

Hat er doch damals im graphischen Gästebuch.
ccmuobwqjxuo668kr.gif

Momentan hab ich gar keine Lust, irgendwas anderes außer meiner Serie zu gucken. Ich weiß noch gar nicht, was ich machen soll, wenn ich dann bald immer so lange auf die nächste Folge werde warten müssen! ;__;

Fandom. Serious business.

Zurück
Oben