Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Name "Shakal" sagt mir jetzt trotzdem nüscht. An Masterman erinner ich mich sehr gut. Die RHCP-Geschichte halte ich allerdings für ein Gerücht: Ich glaube nicht mal, dass ich die jemals selbst besonders toll fand! :O

Sonic2k schrieb:
Shakal hat AXB damals erfunden. True Story.

al-swearengen.jpg

Habe mich dann aber zur Ruhe gesetzt und einem weitaus fähigeren Mann die Führung überlassen, Sonic2k, meine Damen und Herren!
tumblr_m4zc1fMLux1rwcc6bo1_500.gif

Falls es jemanden interessiert: Mich hat es dann damals aus der Nähe von Münster (Masterman wird sich vllt. erinnern) in das unwesentlich größere Hamburg verschlagen. Das Zocken ist hier aber annähernd gleich, wie ich beruhigt feststellen konnte. Dazwischen liegt noch ein Studium und all so Zeugs.

ruby soho schrieb:
Shakal das Küken

Das "Küken" ist aber ein Kopf größer als du, älter, leider nicht so hübsch wie du, aber dafür hast du mehr "Sackhaare".

Ich bin mehr der letzte Weisskopfadler mit schwarzen Haarem.
Um genau zu sein bin ich eher ein gefügelter Shakal mit einem Horn.
Das Horn befindet sich allerdings nicht auf dem Kopf...:gerri:

ruby soho schrieb:
Sind wir nicht ungefähr gleich groß?

Ne, damals hab ich dir immer einen "Diener" gemacht, weil ich ein Klavier bin.
Hat wohl den Eindruck erweckt das ich klein bin, ist bei Fikka auch nicht anders, in Warheit bin ich größer als er, doch der Idiot merkt nicht, das ich ihn Kopfüber an den Beinen halte und überall hingetragen habe. Muss wohl was mit dem angestauten Blut in seinem Orcschädel zu tun haben, dass er dies nicht bemerkte...

Zurück
Oben