döschensam schrieb:jau, bei areaxbox hatte ich noch nen anderen nick![]()
Welchen eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:jau, bei areaxbox hatte ich noch nen anderen nick![]()
Masterman schrieb:döschensam schrieb:jau, bei areaxbox hatte ich noch nen anderen nick![]()
Welchen eigentlich?
Mingo schrieb:Was will ich mit den Avataren anderer User?
Sonic2k schrieb:jetzt hab ich areaxbox.de in den Browser eingeben und mich gewundert weshalb da nichts kommt.![]()
drizzt schrieb:Was hast du gegoogelt?
"areagames alternative" ?
" areagames aber mit usern" ?

*runaway* schrieb:Ja, hatte ich. Ich erinner mich allerdings nur dunkel; war das u.a. mal eine Schildgröte als *.gif? So schwarz/weiß?
Spawn schrieb:Sonic2k schrieb:jetzt hab ich areaxbox.de in den Browser eingeben und mich gewundert weshalb da nichts kommt.![]()
Bist ja schon bald wie pil.
Bist du nicht einer der "Neuen"?Dr Shakal schrieb:drizzt schrieb:Was hast du gegoogelt?
Tach runaway, kennste mich noch?
Ach, stimmt früher hatte ich keinen Bart, vllt dämmerts dir jetzt:
Dr Shakal schrieb:

Ja, plus 20 Jahre.Sonic2k schrieb:Spawn schrieb:Sonic2k schrieb:jetzt hab ich areaxbox.de in den Browser eingeben und mich gewundert weshalb da nichts kommt.![]()
Sind ja auch schon fast gleich alt.![]()
Spawn schrieb:Ja, plus 20 Jahre.Sonic2k schrieb:Spawn schrieb:Sonic2k schrieb:jetzt hab ich areaxbox.de in den Browser eingeben und mich gewundert weshalb da nichts kommt.![]()
Sind ja auch schon fast gleich alt.![]()

Spawn schrieb:Bist du nicht einer der "Neuen"?Dr Shakal schrieb:drizzt schrieb:Was hast du gegoogelt?
Wie Flips.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen