Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je dicker, desto fett. - Je fetter, desto flieg tiefer. - Je flieg tiefer, desto eher im Ofen. - Je eher im Ofen, desto besser. -
Der Unterschied ist, dass sie kantonesisch besser schmeckt. William Shakalspear
Die Entwicklung begann bereits Mitte der 1930er-Jahre; kriegsbedingt stellte Citroën den neuen 2CV erst am 7. Oktober 1948 in Paris der Öffentlichkeit vor. Von der Fachpresse anfangs belächelt, wurde der 2CV in den folgenden Jahrzehnten zu einem der bekanntesten Automodelle in Frankreich. Der 2CV war unter anderem Basis für die Citroën-Modelle Dyane, Ami und Méhari.
Fiesoduck (Negaduck) ist Darkwings böser Doppelgänger und gleichzeitig Anführer der fürchterlichen Fünf. Er verfügt nicht über Superkräfte, gleicht dieses Manko aber mit rationalerem wie kriminellerem Verhalten mehr als aus. Seine Pläne scheitern oftmals eher zufällig als durch Darkwing Duck geplant. Fiesoduck macht sich seine Ähnlichkeit zu Darkwing Duck auch ab und an zu nutze, um seinem Erzfeind damit zu schaden, falschen Verdacht auf ihn zu lenken und andere zu täuschen.
1 Entenbrust Filet
1 EL Honig
0.25 Ananas
1 EL Butter
100 g Sojasprossen frisch
Für die Sauce:
1 Mango
1 TL Mirin
1 TL Reisessig
1 EL Sojasauce
100 ml Wasser
Salz und Pfeffer
1 EL Erdnussöl
1 ½ EL Honig
Kommen so an die 30 Entlein in den Himmel... Fragt Jesus das erste Entlein: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Hansi" Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?" Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen." Fragt Jesus das zweite Entlein: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Basti." Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?" Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen." Und das zieht sich hin, bis fast alle durch sind, und dann kommt so ein ziemlich verwuscheltes und verzaustes Entlein mit Zick-Zack-Gang daher. Jesus: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Tümpi..."
Sehr häufig wird behauptet, dass er sich phonetisch aus der Abkürzung „N. T.“ (oder auch nt; engl.: not testified oder ganz einfach aus not true) ableitet, die in einigen englischsprachigen Zeitungen hinter nicht überprüften Meldungen den unklaren Wahrheitsgehalt kennzeichnet. Die Bezeichnung entstammt dem Lateinischen non testatum („nicht geprüft“).
Nach dem Zweiten Weltkrieg bekamen viele deutsche Zeitungen ihre Informationen von den amerikanischen und englischen Streitkräften. Diese Informationen konnten aber oft nicht überprüft werden. Daher wurden sie mit dem Zusatz N.T. versehen. Da auch falsche Meldungen dabei waren, entwickelte sich NT in der Umgangssprache zur Ente und damit zur Zeitungsente.
Es deutet einiges darauf hin, dass diese Erklärung selbst eine Ente ist.
Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: " Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!" Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.
Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Der Mann bemerkt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Sie: "Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"
Hab kein Judgement... Bin heute abend einen trinken inne "Burg". Und ehrlich gesagt zock ich zur Zeit nicht da ich so einiges für meine Projektarbeit machen muss. Vieleicht leih ich mir das mal aus im Urlaub