Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Hat jemand alte Fußballschuhe in Größe 44 billig abzugeben?
hyperflex schrieb:aLDi schrieb:hyperflex schrieb:Mit Gesprächen und Vorträgen habe ich irgendwie nie Probleme..liegt wohl drann, dass ich vorher immer einen durchziehe und (e) denke, das ich der Grösste bin und den Job auch bekomme.![]()
*fixed*
![]()
![]()
Fanatic schrieb:Mag sein, ist mein erstes größeres gespräch und ich will das Praktikum... :/
Klappt schon
Einfach anständig normal sein. Nicht zu übertrieben und nicht zu assi, dann klappt das schon
Fanatic schrieb:hyperflex schrieb:aLDi schrieb:hyperflex schrieb:Mit Gesprächen und Vorträgen habe ich irgendwie nie Probleme..liegt wohl drann, dass ich vorher immer einen durchziehe und (e) denke, das ich der Grösste bin und den Job auch bekomme.![]()
*fixed*
![]()
![]()
Fanatic schrieb:Mag sein, ist mein erstes größeres gespräch und ich will das Praktikum... :/
Klappt schon
Einfach anständig normal sein. Nicht zu übertrieben und nicht zu assi, dann klappt das schon
Na, ist bei Bosch, denke so einfach wird das nichts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen