Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee..die sind ausschliesslich zum Kochen geeignet.
Du solltest das hier probieren

Windel.jpg

Die meisten meiner Fahrgäste/Kunden tragen sowas...

Ich werd hier noch kirre im Kopf. Haben uns gestern zu sechst rund 4 Stunden lang im TS drüber unterhalten, welches Wesen/Charakter der Warcraft-Lore am mächtigsten ist und alle Rönge schön gegliedert, ausdiskutiert und herrlichst nerdig debattiert. Und jetzt krieg ich *Yogg-Saron > Sargeras? Hmm* meine Gedanken nimmer zusammen.
Dermassen seziert haben wir sonst nur mal das Silmarillion und Blade Runner.

Ich brauch jetzt nen Tee. :ugly:

Jehuty79 schrieb:
Ich werd hier noch kirre im Kopf. Haben uns gestern zu sechst rund 4 Stunden lang im TS drüber unterhalten, welches Wesen/Charakter der Warcraft-Lore am mächtigsten ist und alle Rönge schön gegliedert, ausdiskutiert und herrlichst nerdig debattiert. Und jetzt krieg ich *Yogg-Saron > Sargeras? Hmm* meine Gedanken nimmer zusammen.
Dermassen seziert haben wir sonst nur mal das Silmarillion und Blade Runner.

Ich brauch jetzt nen Tee. :ugly:

für die alten götter brauchte man ja titanen armeen um sie einzusperren..

Morjens.

Müsste mal in die Stadt fahren Termin machen wegen der Reparatur an meinem Auto wegen meinem kleinen Unfall Ende letzten Jahres. Habe aber so gar keine Lust bei dem scheiß Schnee -.-

@hyper
Ich persönlich halte Elune eh für das mächtigste Wesen, weil sie im Gegensatz zu den Cthulhus eben eine echte Gottheit ist. Bei den folgenden 3 Pätzen kann ich mich aber auch nicht definitiv festlegen, wobei ich das Pantheon wegen Aman'Thul vorne sehe, obwohl man auch nicht genau weiss, wie stark dieser wirklich ist, genauso wie Sargeras, von dem man ja auch nur einen Bruchteil seiner wahren Macht spüren durfte.
Bin aber immer noch überzeugt davon, dass es sich bei Sargeras und Kil'Jaeden um die Endbosse von WoW handeln wird. Oder Blizz setzt noch einen drauf und lässt Raggi, C'Thun & Co. alle gleichzeitig und regeneriert auferstehen, wonach dann auch noch das Pantheon auf den Plan tritt und es zum zweiten Krieg der Titanen kommt, der gleichzeitig die Apokalypse für Azeroth herbeiruft. Am Ende rettet Velen mit seinen Raumfahrern Ally&Horde gleichermassen und für WoW Next Gen gibts dann wieder eine neue Welt zu erkunden, die man auch in echtzeit neu besiedelt. :D

XtreCoolX schrieb:
Zonkolores :bier:

Wir sind uns hier auch schon Ewigkeiten nicht mehr über den Weg gelaufen.

Ich finde es übrigens krass, dass ich letztens festgestellt habe, dass ich schon 4 Jahre hier bin.

Spät, aber doch.
Ja, da haste Recht.
Schon lange nicht mehr gezockt mit dir.... :nein:

Es ist ja kein schlechtes Game aber imo wird es den ganzen Lorbeeren nicht gerecht. Die Spielelemente Nahkampf,schleichen,ballern sind ansich ganz nett aber unausgegoren.
Zudem nervten mich die Laufwege im unteren Bereich wo man 3 Faustkämpfe bestreiten mußte. Noch nerviger sind die Xenos, schnelle kleine Aliens haben noch kein Spiel besser gemacht. :P

Zurück
Oben