Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich würde voll gerne mal mit den coolen Leuten so klassisch abends weggehen. :D Kenn ich ja so nicht. Du bist doch bestimmt so ein Partybruder!

Mein Freitagabendliches Highlight war Kino mit zwei ehemaligen Arbeitskolleginnen bis 23:30, dann nach Hause. *_* Und jetzt nachts Essen kochen und gleich Date mit dem Doctor! ;___; Nicht so cool.

Achja, ist ja Samstag morgen. Krass, nur drei Stunden. Ohne ins Detail zu gehen: lohnt sich das? Also bei uns ist ja am Samstag immer die Hölle los, weil alle kommen und auch immer nur einer aus unserer Mannschaft dann frei hat, sonst könnten wir das gar nicht alles stemmen.

Meistens schon, die Leute haben halt am Samstag Zeit ihren ganzen Scheiß abzuholen und neue Arbeit zu bringen. Wenn man es sich erlauben könnte, würde ich sofort zu machen aber damit würde man zu vielen Kunden vor den Kopf stossen.

Wir haben bis 19 Uhr auf und viele Kunden sind davon schon total irritiert. Gegen Abend wird's dann auch meistens sehr ruhig (nicht, dass ich da nicht anderen Kram schaffen würde...), von mir aus könnten wir samstags locker um 17 oder 18 Uhr schließen, mal von der Weihnachtszeit abgesehen... :/

Nene, muß net sein sowas. Nach 13 Uhr kommt eh kein Schwein mehr, selbst vor 11 Uhr kommen se kaum. Dafür rennen sie mir oft in den 2 Stunden die Bude ein. :D

Zurück
Oben