Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• CuPa
... und 2 weitere.
Zerfikka schrieb:
... erst gestern mit dem Gedanken gespielt, den Laden aufzugeben und nach Bochum zurück zu kehren...in da Heimat, da gibts wenigstens vernünftige Curry Wurst und Steakhaus.

komm nach PB.
hier kannste arbeiten, gibt hier chinaläden, steakhäuser und currywurst soweit das auge reicht.

ich muß unbedintg an meiner dunklen Aura arbeiten, da sitze ich gerade in der Markthalle an sonem winzigen Tisch und esse nen Dönner, fragen mich 2 Omas ob sie sich zu mir setzen können...
ja ich glaub es hakt, sehe ich aus wie ein Menschenfreund :lol:

Zerfikka schrieb:
ich muß unbedintg an meiner dunklen Aura arbeiten, da sitze ich gerade in der Markthalle an sonem winzigen Tisch und esse nen Dönner, fragen mich 2 Omas ob sie sich zu mir setzen können...

Und? Hast du abgelehnt? :D :grins:

Zerfikka schrieb:

Und dann? Hast du mit Dönner und Blitz gedroht?:D

hatte den Mund voll also nur mit einem verachtenden Blick den Kopf geschüttelt

sonst hätte ich denen glatt gesagt, daß ich meine Ruhe haben und ihr dummes Geschnatter nicht hören will :D

nene, die wollten nen Sitzplatz weil sie kurz vorm zusammenbrechen waren, sollen sie doch an einem der 30 anderen Tische fragen...das schlimme daran ist, daß ich wohl immer noch zu freundlich aussehe, muß unbedingt auf ein Amokläufer Outfit umschwenken

hyperflex schrieb:
Zerfikka schrieb:

Und dann? Hast du mit Dönner und Blitz gedroht?:D

fixed

Wenn du an deiner Aura arbeiten willst, viel beizubringen ich habe, junger Userwan.
gez.
Lord Shaker

Ey Karizbrah, warst du heute beim Burger King?!

Ohne Scheiß, da ist so ein richtiger Karizma-Doppelgänger rumgelaufen. Nur die Alte war net Blond.

Copado schrieb:
Ey Karizbrah, warst du heute beim Burger King?!

Ohne Scheiß, da ist so ein richtiger Karizma-Doppelgänger rumgelaufen. Nur die Alte war net Blond.

oh-oh...:gerri:

1295259061_woman-high-jump-fail.gif

9,7

Zurück
Oben