Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Spawn ist ne Diva

spwanficksack.jpg

Jetzt nichts mehr. :)

edit: Das war vielleicht etwas grob im Abgang. Sorry ruby. :D
    Ich hätte für die Abschlussprüfung morgen lernen sollen, hab es aber nicht getan. Zählt aber auch nur einen Bruchteil zur Gesamtnote dazu.

So langsam sollte ich ins Bett. :(

Wie machst du das denn?
    Wenn ich so wenig schlaf kriegen würde, dann könnte ich nicht arbeiten.
    Also 7 Stunden brauch ich, sonst kann ich vernünftiges und produktives Arbeiten bei mir knicken.

dat hier

[ama]http://www.amazon.de/Eidos-Deus-Ex-Human-Revolution/dp/B003OHKY1Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362131918&sr=8-1[/ama]

Marcello schrieb:
    Wie machst du das denn?
    Wenn ich so wenig schlaf kriegen würde, dann könnte ich nicht arbeiten.
    Also 7 Stunden brauch ich, sonst kann ich vernünftiges und produktives Arbeiten bei mir knicken.

suffern was sonst :D zum kotzen, gestern dachte ich noch, komm stell den Wecker ne Stunde später ein, kommt eh keiner aber mein Gewissen hat mich doch zu Arbeit getrieben...and guess what..kein Schwein gekommen bis jetzt :lol:

davon ab, hab ich nix zu tun also gar nix außer Kunden zu bedienen, die Arbeit is kpl. fertig, scheiß Februar halt....nächstes Jahr mache ich zu Karneval Urlaub, Fresse dick hier...wenn ich dannüberhaupt noch den Laden habe... erst gestern mit dem Gedanken gespielt, den Laden aufzugeben und nach Bochum zurück zu kehren...in da Heimat, da gibts wenigstens vernünftige Curry Wurst und Steakhaus.

Zurück
    Oben