döschensam
mario defense force
backstreet boys in den 90ern ♥
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Partyhengst schrieb:Uiuiui, Alex scheint ja im Moment ziemlich auf den Doctor abzufahren![]()

dweezzu schrieb:ja, fühl mich an meine Schwester und die Backstreet Boys in den 90ern erinnert

Partyhengst schrieb:dweezzu schrieb:ja, fühl mich an meine Schwester und die Backstreet Boys in den 90ern erinnert
Och ne, die seh ich ja auch bald wieder
Also net deine, sonder meine
Wobei, Bilder von deiner Schwester parat?
Alexicious schrieb:Partyhengst schrieb:Uiuiui, Alex scheint ja im Moment ziemlich auf den Doctor abzufahren![]()
Eheheheh...![]()

Fl0w111 schrieb:Partyhengst schrieb:dweezzu schrieb:ja, fühl mich an meine Schwester und die Backstreet Boys in den 90ern erinnert
Wie alt, wo wohnt sie, wie sieht sie aus?
Dr Shakal schrieb:Alexicious schrieb:Partyhengst schrieb:Uiuiui, Alex scheint ja im Moment ziemlich auf den Doctor abzufahren![]()
Eheheheh...![]()
![]()
Jehuty79 schrieb:Fl0w111 schrieb:Partyhengst schrieb:dweezzu schrieb:ja, fühl mich an meine Schwester und die Backstreet Boys in den 90ern erinnert
Wie alt, wo wohnt sie, wie sieht sie aus?
![]()

Alexicious schrieb:ruby soho schrieb:Hey ihr, was geht
Ich hab heute Nacht von dir geträumt!
In meinem alten Kinderzimmer in Dortmund war neben meinem Bett ein vier Meter tiefer Pool und du hast dein Handy und dein schnurloses Festnetztelefon auf dem Poolboden verloren und ich habs gefunden und mein Freund ist dann in das Wasser gesprungen und ist nach deinen Sachen getaucht, aber dann warst du verschwunden. *_*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen