Ahjo, muss mich heut rausbewegen.
Geld holen und so.
Geld holen und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:sowas trägt man doch auch nicht im Büro![]()
flexx schrieb:Hab mir gestern Abend Pferdesteaks gekauft. Hatte richtig Bock drauf. Gott was haben die mich an der Kasse alle schief angeguckt, als wäre das nun auf einmal ungenießbar…![]()

Yzerman schrieb:flexx schrieb:Hab mir gestern Abend Pferdesteaks gekauft. Hatte richtig Bock drauf. Gott was haben die mich an der Kasse alle schief angeguckt, als wäre das nun auf einmal ungenießbar…![]()
Vielleicht nicht ohne Grund.
![]()
Gungrave schrieb:Alle mögen Lasagne, nur Ronny, der isst kein Pony!
Der letzte Schrei: Spaghetti Bolognesel!

ausm Keller?flexx schrieb:Yzerman schrieb:flexx schrieb:Hab mir gestern Abend Pferdesteaks gekauft. Hatte richtig Bock drauf. Gott was haben die mich an der Kasse alle schief angeguckt, als wäre das nun auf einmal ungenießbar…![]()
Vielleicht nicht ohne Grund.
![]()
In Zukunft fresse ich nur noch Karton aus dem Keller, da weiß ich wenigstens wo er herkommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen