Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Guten morgen

BOAH, wasshierlos?
Finde weder den "Fragen über Gott und die Welt-thread" noch "Eure Onlinezeit (KT)"?
:skep::?

edit:
Brauch ersma Kaffee und dann den scheiss neuschnee wegmachen, oder anderstum?
Andersrum is besser.

Würde im Mai gerne meinen 20. Geburtstag (jööö!) irgendwo im Ausland feiern. Habt ihr gute Vorschläge von Städten die sich für 4 Tagesausflüge eignen? So à la Zürich, Prag. Kein Lloret oder Malle aber auch keine halbtote Stadt in der nix läuft..

Ne, rauche seit 3 Jahren kein Pot mehr

Naja, nicht ganz drei. Nach 2-jährigem Wahnsinnskonsum bricht mir jetzt beim Konsum immer der Kreislauf zusammen..:ugly:

Daru habe ich vor 27 Monaten damit aufgehört..^^

Na dann wirste das Zeug wohl nie wieder in größeren Mengen konsumieren :ugly:
Hmm, keine Ahnung.

Ich hab meinen 20 nicht so dicke gefeiert, um ehrlich zu sein wurde er noch net gefeiert, weil er in die Klausurphase fiel, wird also demnächst nachgeholt.
Freu mich schon drauf :D

Seit Jahren feier ich mit meiner "Clique" meine Geburtstage. Am 18. haben wir Feszelte aufgestellt (es hat richtig fest geregnet) und dazu gegrillt und getrunken. War ein hammer Erlebnis. Den 19. In einer Bar und in Zürich (inkl. Champions League Final, CHELSEA!!) und das Jahr würde ich gerne mal n paar Tage ins Ausland.

So verrückten und geilen Shit geträumt... zuerst, dass Mario gegen Napoli einen Doppelpack erzielt, sich anschließend verletzt und ich hier poste "Ekka hat so ein Glück -.-".

Und dann das beste: Ich unterschreibe einen Profi-Vertrag beim BVB und wohne mit Kloppo zusammen :ugly:

alles gute hyperflexo

83097366.gif

Guten Taaaaag. Eine Woche noch bis zur schriftlichen Prüfung und hier fällt so viel Unterricht aus. Könnte ich eigentlich auch in den Kotze-Thread schreiben. Meow and out!

Zurück
Oben